Ich denke, das wars mit der Rückblende. Sabo ist sicher nicht tot und ich denke, er ist mittlerweile ziemlich stark, wenn man bedenkt wie ambitioniert er zur See aufbrechen wollte.
Zitat von Aldinsys Ich denke, das wars mit der Rückblende. Sabo ist sicher nicht tot und ich denke, er ist mittlerweile ziemlich stark, wenn man bedenkt wie ambitioniert er zur See aufbrechen wollte.... Bleibt dann nur noch die Frage, was zum Teufel er während des Krieges getan hat um Ace nicht zur Rettung zu kommen.
Zitat von Akito Bleibt dann nur noch die Frage, was zum Teufel er während des Krieges getan hat um Ace nicht zur Rettung zu kommen.... Gute Frage, die das Wiedersehen von ihm und Ruffy sehr spannend macht.
Wegen die WM-Fieber habe ich glatt vergessen dass heute ein Kapitel rausgekommen. Ich denke auch nicht dass Sabo tot ist. Bei Oda muss du erst ein Leiche sehen um sicher zu sein, dass diese Person auch wirklich tot ist.
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Ich denke auch nicht dass Sabo tot ist. Bei Oda muss du erst ein Leiche sehen um sicher zu sein, dass diese Person auch wirklich tot ist.... Naja, ehrlich gesagt stirbt in One Piece sehr selten jemand. Ruffy besiegt nur seine Gegner. Ein guter Schachzug, damit solche Leute wie Crocodile wieder auftauchen können.
Zitat von Aldinsys Naja, ehrlich gesagt stirbt in One Piece sehr selten jemand. Ruffy besiegt nur seine Gegner. Ein guter Schachzug, damit solche Leute wie Crocodile wieder auftauchen können.... Naja, aber nach dem vermeintlichen Ableben von Mr.2 sowie dem Tod von Ace und Whitebeard muss man jetzt wohl mit allem rechnen. Allerdings wäre es wirklich verschwendetes Potenzial wenn Sabo stirbt.
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Da ich mittlerweile von Italien zurück bin komm ich auch in den Genuss des neuen Kapitels ^^ Yeah, Bär war also tatsächlich Teil von Dragons Armee. Was den Rest betrifft, ich bin persönlich kein Fan von Rückblenden, aber ist nicht so schlecht. Ich persönlich hoffe, dass wir Sabo demnächst zu Gesicht bekommen, ergo er also hoffentlich noch lebt. Aber ein bisschen sieht der Flamingo ähnlich, kann mir nicht helfen :/ und wtf, woher ist das sanji bild?!
Foren-Regeln