Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, aber solche Cover-Arc erkennt man auch daran, dass sie eigenen Titel haben und momentan läuft kein Cover-Arc. Alles andere ist unwichtig für den canon.
    this

puh!

Wie geil

Geändert von ~Jack~ (24.03.2010 um 21:24 Uhr)

Wenn ich nicht andernorts gespoilert worden wäre (die Serie ist verflucht, ey ), hätte ich den Auftritt saugeil gefunden. Wer fehlt noch, Dragon? Sonst haben wir ja fast alle da.

MEHR!!!!!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht andernorts gespoilert worden wäre (die Serie ist verflucht, ey ), hätte ich den Auftritt saugeil gefunden. Wer fehlt noch, Dragon? Sonst haben wir ja fast alle da.
    Oh yeah, der ist echt der einzige der noch fehlt. Aber ich denke, dass Ruffy jetzt genug Rückendeckung hat.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das auch erst gedacht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Kizaru einer Pistolenkugel ausweichen kann, so aus überschneller Lichtfrucht Benutzer.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Yasopp? D:

Argh! Muss dem Drang wiederstehen die Spoiler zu lesen bis ich das Chapter selbst gelesen habe.

Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben? Falls ja, was passiert dann, oder was würde dann passieren?
    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Serie auf Tele5 mitverfolge......

Gruß, Kael

@Kael

@New Chapter

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben? Falls ja, was passiert dann, oder was würde dann passieren?
    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Serie auf Tele5 mitverfolge......

Gruß, Kael
    you can say them goodbye World.

Edit: Andere waren schneller als ich. -.-

Geändert von Paco (31.03.2010 um 20:24 Uhr)

@Kael: