Lol, Buggy wird mal wieder unabsichtlich zum Helden. Der arme Clown. Jaja, wenn der Krieg vorbei ist könnte er eine ordentliche Kopfgelderhöhung bekommen, die ihm aber mal so garnicht passt, jedenfalls nicht sobald er von der Marine deswegen konfrontiert wird. Und klasse Auftritt von Law Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern bis sie endlich verschwinden.
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Law mit Uboot unterwegs? Wie geil ist das denn. Ansonsten frag ich mich (neben den neuen Kopfgeld für Ruffy), ob jemand von dem ganzen haufen der Strohhut bande joint? Crocodile? .
Law Law Law <3 Und Crocodile rockt jetzt irgendwie auch. Ich habe jetzt ziemlichen Respekt vor ihm. Aber wie erwartet stellt sich die Whitebeard Piraten Bande doch der Regierung entgegen um Ruffy zu retten. Zum Glück haben Blackbeard und Ruffy Platz in Impel Down geschafft.
Zitat von Sasuke Ansonsten frag ich mich (neben den neuen Kopfgeld für Ruffy), ob jemand von dem ganzen haufen der Strohhut bande joint? Crocodile? .... Das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen Ich denke aber, dass Crocodile mit Jazz, Mr3 und vlt Bon Curry(falls er noch lebt) wieder eine eigene Bande gründen wird. Hancock wird wahrscheinlich ihren Titel verlieren, aber dennoch bei ihrer eigenen Band bleiben. Aber die Chancen stehen glaub ich hoch, dass sich Jimbei ihnen anschließt...er wäre der ideale Gegner für Busco Shot aus BB Crew <.<
Foren-Regeln