Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt komplett kacke :/
    Wie sich das jetzt so entwickelt gefällt mir gar nicht, Blackbeards Bande ist mittlerweile ganz klar overpowered.
    Ist eine Geschichte nicht etwas langweilig, wenn die Bösen nicht ganz klar stärker und im Vorteil sind?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist eine Geschichte nicht etwas langweilig, wenn die Bösen nicht ganz klar stärker und im Vorteil sind?
    Nein, weil man dann schon weiß, dass der Held oder die Helden in kürzester Zeit ungleich stärker und überskillter werden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, weil man dann schon weiß, dass der Held oder die Helden in kürzester Zeit ungleich stärker und überskillter werden.
    Ich bezweifle aber, dass es in allzu naher Zukunft einen Kampf zwischen Strohhutbande und den Blackbeard-Piraten geben wird, von daher kann man kaum von in kürzester Zeit reden.
    Mich stört es jedenfalls nicht. So haben wir wenigstens mal einen klar definierten Antagonisten, der sicherlich einer der finalen Gegner der Serie sein wird.
    Am interessantesten ist doch zu sehen wie sie die Blackbeard-Piraten schlussendlich in die Knie zwingen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am interessantesten ist doch zu sehen wie sie die Blackbeard-Piraten schlussendlich in die Knie zwingen.

Freundschaft.

Was die Helden betrifft, die in kurzer Zeit so verdammt stark werden. Viele haben ja die Theorien gehabt, dass die ganze Strohhutbande in der Zwischenzeit stärker wird während sie getrennt sind...
    nur ist ja eigentlich nur eine Woche zeitlich gesehen bisher vergangen, also müsste schon eine längere Zeitspanne von Nöten sein.
    Also gehe ich stark davon aus, dass Oda bald einen kleinen Zeitsprung von ein paar Monaten macht.
    Das Einzige, was Ruffy noch trainieren muss ist sein köngliches Haki . . . wenn er das beherrscht, dann dürfte er Blackbeard gewachsen sein.
    Aber bis zu dem finalen Kampf, der auf der Insel stattfindet auf der das One Piece versteckt ist werden wir alle noch sehr lange die Strohhüte durch die neue Welt begleiten dürfen..hoffentlich ^^

So gesehen ist noch viel viel Zeit

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was die Helden betrifft, die in kurzer Zeit so verdammt stark werden. Viele haben ja die Theorien gehabt, dass die ganze Strohhutbande in der Zwischenzeit stärker wird während sie getrennt sind...
    nur ist ja eigentlich nur eine Woche zeitlich gesehen bisher vergangen, also müsste schon eine längere Zeitspanne von Nöten sein.
    Ich erinnere mich da an Naruto wo Team Gai innerhalb von Sekunden besser wurden und eigentlich gegen jemand der genau so stark war wie sie und dazu nicht erschöpft gewannen. Da ist ne Woche doch mehr als genug.

Btw. Bin ich der Einzige, der nicht glaubt, dass Blackbeard der Endgegner wird?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wieso muss das ganze in "kürzester Zeit" geschehen? Im Moment sieht es so aus, als ob Ruffy für längere Zeit nicht mehr zu gebrauchen ist, und darüberhinaus werden - wie Jack schon schrieb - die offenbar finalen Gegner der Geschichte nicht in absehbarer Zeit überboten werden.

Darüberhinaus ging es in One Piece nie darum, dass sich Gegner in irgendeiner Weise mit ihrer Stärke übertrumpfen. Siehe den langen Kampf zwischen Ruffy und Enel - Enel ist Ruffy klar unterlegen, überlegt sich eine neue Taktik, und schon hat Ruffy wieder verschissen.