@ civer
well fu*k wie die Zeit vergeht! Kann mich noch genau erinnern wie Kuma die Gang facegepalmed hat ^^
@ civer
well fu*k wie die Zeit vergeht! Kann mich noch genau erinnern wie Kuma die Gang facegepalmed hat ^^
Ich hoffe, der Arc zieht sich nicht zuu lange. Langsam bereue ich, dass ich ihn im Netz lese, als Buch zum schnell hinternanderwegblättern, wäre er gewiss nicht so langwierig gewesen.
so gehts mir bei den meisten Mangas die ich früher gern gelesen habe. Ich hab zum beispiel total das Interesse an Naruto, Berserk, Gantz, Bleach und der gleichen verloren.
Früher wo ich die Mangas per Sammelband gelesen habe, konnte ich mich viel mehr in die Story vertiefen, so plätscher alles irgendwie nur noch dahin.
Dennoch möchte ich nicht mehr auf Sammelbänder warten: Gründe: Geld und aktualität
Hey, wenigstens erscheint One Piece fast immer wöchentlich im Gegensatz zu Serien wie Claymore, wo ich zwischen den einzelnen Kapiteln schonmal vergesse was passiert ist, weil viel zu viel Zeit zwischen liegt @_@
Aber ich bezweifle, dass der Arc noch allzu lange dauern wird.
Was beschwert ihr euch eigentlich xD
Ich lese mit Absicht nicht die Kapitel und schau mir nur die Serie an, weil ich OP in "bewegten" Bildern einfach zig mal besser find wie als Manga...und in der Serie sind sie erst
Ich find den Anime saulahm (aber das ist pure Ansichtssache), und das Problem ist das gleiche, und viel schlimmer, weil er viel weiter hinterherhinkt und Spoiler hat.
Der Spoiler stimmt soweit, die ersten Pics bestätigen das.
Wie das ausgeht sehen wir ja noch. Sieht aber irgendwie nicht gut aus...