Seite 16 von 59 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

@ civer

well fu*k wie die Zeit vergeht! Kann mich noch genau erinnern wie Kuma die Gang facegepalmed hat ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

@ Chapter 572

Irgendetwas an der Coverseite des Chapters macht mir angst............

Ich hoffe, der Arc zieht sich nicht zuu lange. Langsam bereue ich, dass ich ihn im Netz lese, als Buch zum schnell hinternanderwegblättern, wäre er gewiss nicht so langwierig gewesen.

so gehts mir bei den meisten Mangas die ich früher gern gelesen habe. Ich hab zum beispiel total das Interesse an Naruto, Berserk, Gantz, Bleach und der gleichen verloren.

Früher wo ich die Mangas per Sammelband gelesen habe, konnte ich mich viel mehr in die Story vertiefen, so plätscher alles irgendwie nur noch dahin.

Dennoch möchte ich nicht mehr auf Sammelbänder warten: Gründe: Geld und aktualität

Hey, wenigstens erscheint One Piece fast immer wöchentlich im Gegensatz zu Serien wie Claymore, wo ich zwischen den einzelnen Kapiteln schonmal vergesse was passiert ist, weil viel zu viel Zeit zwischen liegt @_@

Aber ich bezweifle, dass der Arc noch allzu lange dauern wird.

das problem hab ich auch mit Berserk, wie war das 6-10 Kapitel in einem Jahr?

Was beschwert ihr euch eigentlich xD

Ich lese mit Absicht nicht die Kapitel und schau mir nur die Serie an, weil ich OP in "bewegten" Bildern einfach zig mal besser find wie als Manga...und in der Serie sind sie erst

Ich find den Anime saulahm (aber das ist pure Ansichtssache), und das Problem ist das gleiche, und viel schlimmer, weil er viel weiter hinterherhinkt und Spoiler hat.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich dachte wenn ein Mensch eine Mensch Typ Zoan essen würde bekäme er (abgesehen von der Awakend Form mit Regeneration) übermenschliche Intelligenz.
    Dann muss ich das wohl verwechselt haben... kann auch sein, dass das nur spekulation in einem der Fanforen war.
    Ist es nicht so, dass der Träger der tierischen Kräfte in etwa die Charaktereigenschaften des Tieres bekommt? Meine mich zu erinnern, dass da irgendwas in der Richtung in Enies Lobby erwähnt wurde, als jemand nach Luccis unnatürlichem hohem Blutdurst gefragt hat.

Hmm...jetzt schon ein bestätigter Spoiler wundert mich schon...wenn der stimmt dann

Der Spoiler stimmt soweit, die ersten Pics bestätigen das.

Wie das ausgeht sehen wir ja noch. Sieht aber irgendwie nicht gut aus...

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Wie das ausgeht sehen wir ja noch. Sieht aber irgendwie nicht gut aus...