Mal wieder ein geniales Kapitel, wenn das erstmal animiert wird... Interessant, wie selbst Crocodile momentan erstmal Ruffy helfen will und dieser tatsächlich fast bis zu Ace kommt...und dann von Garp gestoppt wird. Nächstes Kapitel also Ruffy vs. Garp. Das kann ja was werden Hoffentlich ist das ein Kampf, den er wirklich selbst austrägt und sich nicht nur helfen lässt, auch wenn er Garp sicher nicht gewachsen wäre, außer dieser tut nur so als mache er ernst und setzt nicht seine gesamte Kraft ein. Immerhin würde er Ace doch auch gerne leben lassen.
-- REVIEWS: Lufia V: For the Savior | The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers
Das neue Kapitel war meiner Meinung nach auch sehr gelungen ^^ Oda hält die Spannung aufrecht und sogar Inazuma kam wieder zu einem Auftritt der es in sich hatte. Der Umstand, dass Daz Bones Ruffy vor Mihawks Attacke bewahrt hat und danach sogar Crocodile ihn beschützt hat fand ich toll. Hancock kämpft brav gegen den Vegapunks Vize (Sorry, Name entfallen), Jimbei verteidigt WB und die restlichen Anführer helfen alle Ruffy. Sogar WB verlässt sich nun auf den Strohhut. Bin jedenfalls schon aufs nächste Kapitel gespannt, vor allem was Garp so draufhat. Ich warte eigentlich nur noch auf Buggys großen Auftritt ^^
Hancock als neuestes Strohhut-Mitglied bestätigt?
Zitat von Akito Hancock als neuestes Strohhut-Mitglied bestätigt?... Oh Gott ich brauch alle 3 Stück.
--ShishaForU - für den richtigen Genuss Unser Blog - Schaut mal rein!
Zitat von Genius Oh Gott ich brauch alle 3 Stück.... Dito, Oda has corrupted me. Gut, dass sie schon ausverkauft sind. @neues Kapitel Wurde langsam Zeit, Garp konnte einem da echt leid tun.
Foren-Regeln