oz oder oars? edit: blöde frage, habs grad gelesen^^
Geändert von Karl (26.11.2009 um 14:57 Uhr)
Chapter is grad rausgekommen, jetz gehts aber los hier ^^ Ich glaub ich höre ab hier mal auf zu lesen, warte bis Februar oder so und schaue dann mal "flüssig" durch, wies so weiter geht Gruss, Terry
Coole Aktion von Ruffy, aber was soll er schon gegen alle Admiräle gleichzeitig bezwecken. Am Ende läufts darauf hinaus, dass ihm irgendjemand den Hintern rettet.
Vermutlich lenkt er jetzt die Marine und besonders die mächtigen Admiräle ab, während Whitebeard seine Geheimwaffe ins Feld schickt. Was immer das auch meint. Dann bashen sich die WB Piraten durch die Marine, beschäftigen die Marine und irgendwer, vielleicht RUffy vielleicht auch nicht, rettet Ace. So stell ich mir das vor. Aber Oda hat bestimmt was anderes im Sinn^^
Bin mal gespannt wann wir das Spezial Kapitel "Strong World" bekommen..und ich hoffe Odas harte Arbeit wurde auch entsprechened honoriert ^^ Nochmal zum Chapter...schon schade, dass Moby Dick nun getroffen wurde, das Schiff gefiel mir sehr gut. Und was Ruffy anbelangt, wir wissen ja wer damit beuaftragt ist, ihn nicht sterben zu lassen: Marco ^^ Was die Trumpfkarte nun genau ist weiß niemand, denn Oda ist immer wieder unberechenbar...aber ich denke, dass bald wirklich die Post abgeht zw den Admirälen, Senghok und WB.
hab grad Strong World gelesen. ( Aka OP Chapter 0 ) WTF! Baby Ace ! Garp with black Hair, fast die ganze Nebencast als Kinder und Golden Rogers Erzfeind, Golden Leo ( Shiki) als Oberböseweicht der mit Hilfe von Teufelsfrüchten die Welt ins chaos stürzen will??? Scheint ja wirklich dem Ende zuzugehen.
Geändert von Andrei (26.11.2009 um 20:02 Uhr)
Foren-Regeln