Zum glück gibt es den Anime um den One Piece Durst zu stillen.
Da ich mir die Spoiler nicht angeschaut hatte: einfach nur Und natürlich musste das Kapitel damit auch noch Enden. Ich hab zwar vermutet das WB den Kampf nicht überleben wird, aber das er scheinbar schon so früh Ex geht hätte ich nicht erwartet. Andererseits muss das gar nichts zu sagen haben, im Thrillerbark Arc waren die Strohhüte am Ende eines Kapitels auch alle scheinbar KO und am Anfang vom nächsten sind sie einfach wieder aufgestanden als ob nichts passiert wäre. Und der Legendäre Pirat Buggy rockt
Sieht Whitebeard wie jmd aus der verletzt wurde, bzw aufgespiesst, oder wie einer der geschockt is weil ihn einer seiner "Söhne" durchlöchert hat? ^^ Ich finde, für jmd der grad ein dickes Schwert in sich stecken hat, sieht der körperlich ziemlich locker aus.. steht einfach so da, krümmt sich nicht und so. Ich glaube ihn verletzt eher der Fakt das es einer seiner Leute war, als die Wunde selbst. Der wird jetz sicherlich austicken und den einfach wegklatschen -lach- Bin gespannt aufs nächste Kapitel =) Vor allem ist es jetz langsam Zeit für den nächsten Schritt der Piraten, um die Pacifistas auszuradiern Da kommt jetz sicher was nettes im nächsten Kapitel
Naja...das letzte Bild war zuerst mal eine Momentaufnahme. Sofort kann man sich ja keine Reaktion erwarten von WB. Aber eine klaffend Schnittwunde verkraftet selbst er nicht so leicht traue ich mich mal behaupten...und Gänsehaut pur als man die geschockten Gesichter zu sehen bekam. Jedenfalls behaupte ich, dass in den nächsten Kapiteln der werte Shanks auftauchen wird, lässt ja mittlerweile schon auf sich warten...immerhin muss einer die Pacifistica weghauen ^^ er oder Dragon schätz ich mal
Außerdem haben wir ja genug Phönixfedern vor Ort xD
Ich bezweifle mal, dass die Verletzung Whitebeard sonderlich zusetzen oder ihn gar töten wird, denn selbst wenn er in diesem Arc draufgeht wird er sicher nicht sterben ohne einmal seine wahre Macht gezeigt zu haben. Wär jedenfalls sehr seltsam wenn Oda ihn jetzt schon tötet, nachdem er den Großteil des Kampfes nichts anderes getan hat als rumzustehen. Und Buggy erweist sich doch tatsächlich als nützlich, wenn sie Ace nicht umbringen solange er sich filmen lässt xD
-- REVIEWS: The Torrential Turnabout | Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Foren-Regeln