Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Omfg, stimmt, den gibts ja auch noch, und ein Auftreten wär durchaus angebracht. Oh, Mann, was für ein Arc.

Also ich glaub, mit diesem Kapitel in der Geschichte von One Piece kann Oda garnix mehr falsch machen ^^ ich meine.. naja das is jetz schon der ultimative Clash, ich bezweifel das er das jetz noch irgendwie in den Sand setzen kann

Soll heissen: Wenns kracht, dann aber richtig, und dafür kann man die One Piece Story eigentlich nur lieben

Gruss, Terry

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn noch alles aufs Schlachtfeld?
    No one expects the Spanish Inquisition!!!1

Einfach nur Odasome

So jetzt bin ich auf euren Stand. Ich frage mich ehrlich, wie die da irgendwie rauskommen sollen. Vor allem Frage ich mich, wo es noch eine Steigerung geben soll, wenn schon die stärksten Typen im Krieg vorgestellt werden.

Naja, die stärksten Typen werden langsam vorgestellt, das heißt nicht, dass alle draufgehen oder auch nur ernsthaft kämpfen werden. Zumal ja so einige Spieler noch fehlen, Shanks, Dragon, usw...

Ich hoffe aber auch, dass OP nach diesem absoluten Höhepunkt nicht wieder "normal" weitergeht. Das wäre glaub ich irgendwie seltsam. Bin aber gespannt, Oda ist ja alles andere als unfähig. Vielleicht nähern wir uns auch hier einem Ende?

Ich sehs schon. Die Weekly Shonen Jump geht pleite, weil Naruto, One Piece und Bleach gleichzeitig enden.

Geändert von La Cipolla (22.10.2009 um 21:20 Uhr)

Das Gesicht ist einfach nur der Hammer. Ich konnte fast nicht mehr aufhören mit lachen.

Dito xD
    Das ist aber auch nicht schlecht:

Immerhin hat Buggy Mihawk gegenüber ne vorteilhafte Fähigkeit... Hätte ich so gar nicht erwartet

Buggy's TF ist sowieso cool und defensiv total nützlich. ^^

Im Anime gehts im übrigen jetzt auch richtig zur Sache

Die Meldung ist schon einige Tage alt aber vielleicht interessiert es jemanden. Die ersten 1.5 Mio., die den 10. OP Film (Strong World) im Dezember im Kino sehen, kriegen als Bonus den 0. Mangaband, der die Geschichte von vor 20 Jahren erzählt, natürlich soll es aber auch eine Verbindung zu der Story von Strong World geben.
    Das macht mich nur noch neugieriger auf den Film, bei dem Aufwand, gerade seitens Oda kann da eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Die Pointe ist aber, dass diese zusätzliche Arbeit vielleicht die vielen Pausen von Oda in letzter Zeit erklären könnte. Hoffen wir mal, dass Oda, nachdem der Film gelaufen ist, mehr Freizeit hat und uns nicht mehr sooft warten lässt.

Geändert von Akito (24.10.2009 um 12:36 Uhr)

Rasende Inflation im Manga, olol.

"Wir wollen unsere Geheimwaffe nicht unbedingt herumzeigen" ist ein guter Grund, würde ich mal sagen.

Zitat Zitat
    Ich sehs schon. Die Weekly Shonen Jump geht pleite, weil Naruto, One Piece und Bleach gleichzeitig enden.
    >implying that series end in Shounen Jump

Hey,die neuen Spoiler sind da...

Das Ende des Kapitels gleich am Anfang:

das wars im raschen Überblick...

Ihr immer mit euren spoilern. Wartet doch aufs Kapitel xD

Klein, unscharf, aber ein Bild

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die Pointe ist aber, dass diese zusätzliche Arbeit vielleicht die vielen Pausen von Oda in letzter Zeit erklären könnte. Hoffen wir mal, dass Oda, nachdem der Film gelaufen ist, mehr Freizeit hat und uns nicht mehr sooft warten lässt.
    Ach, wusstest du das nicht? Ja, Oda macht im Moment so viele Pausen, weil er am Film mitarbeitet. War bekannt.

Der Teil mit dem "nullten Band" erschrickt mich aber ein wenig...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach, wusstest du das nicht? Ja, Oda macht im Moment so viele Pausen, weil er am Film mitarbeitet. War bekannt.

Der Teil mit dem "nullten Band" erschrickt mich aber ein wenig...
    Dass er persönlich das Storyboard übernimmt, war mir bekannt, aber ein Storyboard braucht da nicht ganz so detaillierte Zeichungen, ein Mangaband dagegen schon. Gut, es ist noch gar nicht bekannt, wie umfangreich der Mangaband wird.

Zum glück gibt es den Anime um den One Piece Durst zu stillen.

Da ich mir die Spoiler nicht angeschaut hatte: einfach nur Und natürlich musste das Kapitel damit auch noch Enden.