Hört sich wirklich gut an. Ich hatte gehofft, dass Crocodile nicht kooperiert. Da hab ich Oda jetzt für gern, aber die Pacifista Armee war jetzt völlig unnötigt. Wer kommt denn noch alles aufs Schlachtfeld? :/
Gibt doch viele Möglichkeiten würde ich sagen, die Strohhutbande zb ist eine davon, welche auch sicher noch mit Verbündeten auftaucht (Da silver Rayleigh ja aufs Schiff aufpasst, denke ich das DAS definitiv der Fall sein wird). Dazu dann noch Dragon mit den andren Revoluzzen, dann noch Blackbeard der da unbedingt ein Statement machen will und so weiter. Fischmenschen werden vllt auch noch eingreifen, da sie ja Verbündete von Whitebeard sind. Ich denke, das die Pacifista Armee auftaucht ist eher das kleinere Übel, aber es ist gut zu wissen was Vegapunk nun als Schritt unternommen hat. Gruss, Terry /edit Shanks wäre ja auch noch ne Möglichkeit ^^ den darf man natürlich nicht vergessen, ebenso wie die andren Novas, die ja sicherlich auch nicht alle wegbleiben werden
Geändert von Terry (21.10.2009 um 02:54 Uhr)
Zitat von Nebary Wer kommt denn noch alles aufs Schlachtfeld?... No one expects the Spanish Inquisition!!!1
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake, The shadows lengthen - In Carcosa.
Foren-Regeln