Boa Hancock ist eine echt hübsche Frau.
Ich weiß das das hier eine unnötige Aussage ist...aber ich habs einmal erwähnen müssen...nehmts mir nicht übel XD
Hey...tut mir echt Leid Lihinel...oder auch an alle die ich damit gestört habe.^^
Solche Posts werden (absichtlich) nicht mehr vorkommen. xD
Und Danke fürs Herzlich Willkommen...hast aber trotzdem nicht so grob sein müssen...
Denk nur an Shanks wie er reagierte als ihn der Bergräuber im allerersten One Piece Kapitel mit Bier bespritzt hat...er war auch nicht so böse![]()
Ganz nebenbei, wer glaubt ihr ist da auf Zorros Insel begraben? Seine Eltern? Und wird sich Perona den Mugiwaras anschliessen?
Anschließen? Findet ihr nicht, dass die einzelnen Mitglieder der Strohhutbande schon auf dem Archipel kaum alle zu ihrem Teil der Story gekommen sind? Ich meine ein Kapitel hat ca. 20 Seiten, wenn die Strohhüte dann noch mehr werden und alle kämpfen, ja dann gute Nacht Storyline.
edit: @Noah Wärst du so nett, mit etwas mehr als einem nichts sagenden Smiley zu antworten? Danke![]()
Geändert von Karl (01.10.2009 um 21:55 Uhr)
Ich bin mal stark der Annahme dass der Grabstein nichts story relevantes hat. Außerdem, was hätten Zorros Eltern auf einer unbewohnbaren Insel zu tun? Und den Gedanken mit Perona verwirf lieber. Sie würde gar nicht in die Gruppe reinpassen, außerdem geh ich davon aus, dass wenn die Gruppe nochmal größer wird, eine Amazonin oder ein Fischmensch hinzustößt.
Nur wird sich der Kampf jetzt sowieso sehr lang hinausziehen, in 6 Monaten ist der wenns gut geht vorbei![]()
Gruss, Terry
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Perona is Fanservice, vergesst es.
Ich find sowieso, die Gruppe ist voll genug, und dass Oda sie zumindestens für den Riesenkampf getrennt hat, zeigt auch, dass das irgendwie offensichtlich ist. Aber mal sehen.
Und ich find die Story grad wieder saugeil. Smoker rockt sowieso Ärsche (den muss es ja langsam ankotzen, dass er sich nicht mal richtig mit Ruffy prügeln kann), Hancock hat auch einen coolen Einstand und sowieso... whoa. Da passiert gerade mehr als in vergleichbaren Serien überhaupt, wobei ich mir inzwischen sicher bin, dass der Kampf als einzelner Arc gedacht ist (was ja durchaus passt).
Aber das schon wieder ne Pause ist nervt echt o_o Wenigstens ist das grad nicht so schlimm wie bei Detektiv Conan, was jetzt schon wieder ne Woche Pause macht, obwohl erst vor dem letzten Kapitel ne Pause war.