ALso ich denke der Grabstein wird etwas story-relevantes enthalten, zumindest für die Filler Folgen von Zoro. Vielleicht ist das ja die Insel von Odz oder seinesgleichen, anscheinend gibt es ja von denen mehr. Ich denke mal Oda hat sich da etwas "für Zoro passendes" einfallen lassen und das dürfte es auch sicher in sich haben ^^ Perona zu den Strohhüten.. würde echt nicht passen, aber sehen wirs mal so. Oda gibt sich in seiner Story die grösstmögliche Mühe viele besondere Charaktere einzusetzen. Wenn man jetzt aber mal davon ausgeht das Ruffy der "neue Whitebeard" wird, würde man meinen das es noch sehr viele geben wird die sich ihm anschliessen. Whitebeard hat so gesehen auch alle Fischmenschen unter sich, und mit Sicherheit noch viele weitere Inseln die sich eigentlich seiner Sache angeschlossen haben. Ich nehme also nicht an das sie sich alle der Sunny bzw den Strohhüten auf dem Schiff anschliessen, jedoch auch seiner Sache folgen werden. Jimbei und Hancock sind im Mom glaube ich die Top-Anwärter für einen Platz auf der Sunny, sowie Mr2, falls man ihn nicht doch (noch einmal) wiedersehen sollte. Der Rest wird, so wies momentan aussieht, eine 2. Flotte bilden die vielleicht sogar unter Buggys Fuchteln steht, wer weiss das schon genau, denn Ruffy ist ja nicht mit ihm umgesprungen als ob er irgendwie der härteste Feind wäre oder so. in kurz: ich glaube da wird sich nun einiges hinter Ruffy stellen, ist aber nicht wirklich einschätzbar wie viele sich nun direkt der sunny anschliessen, ob es ein 2. Schiff der Strohhüte geben wird oder ob nicht vielleicht doch buggy noch ne grosse Rolle spielen wird. Aber anscheinend scheint seine grosse Klappe "legendär" zu sein lol wir werden es also abwarten müssen Gruss, Terry
Foren-Regeln