Du meinst, außer Tausenden von Soldaten, Dutzenden von Rebellen, den Priestern von Enel, Higuma, Miss Monday oder Yama?
...
Die gesichts- und namenslosen Statisten zähl ich doch gar nicht mit, und im Angesichts dessen, was die Charaktere in OP bisher alles ausgehalten haben, warum sollten die Priester, Miss Monday oder Yama nicht überlebt haben, da hatten Peru oder Fangschnecke weniger Überlebenschance So wie du mal davon ausgehst, dass einige Charaktere gestorben sind, sofern Oda uns nicht vom Gegenteil überzeugt hat, tu ich es umgekehrt. Gut, bei Higuma kann ich nicht wirklich agumentieren
So wie du mal davon ausgehst, dass einige Charaktere gestorben sind, sofern Oda uns nicht vom Gegenteil überzeugt hat, tu ich es umgekehrt. Gut, bei Higuma kann ich nicht wirklich agumentieren
...
Joa, für mich war auch Arlong immer tot, bis Okta uns eines besseren belehrt hat. Crocodile hab ich auch als tot angesehen... kommt immer auf den Zusammenhang an. Gin dürfte ja mittlerweile auch Off-Screen an den Folgen seiner Vergiftung gestorben sein. Ist letzten Endes egal, und jeder kann's für sich entscheiden (vielleicht ist das der Grund, warum Oda es häufig nur andeutet). Ich persönlich finde, dass die Tatsache, dass Gin wirklich seiner Vergiftung erlegen ist, gibt der Geschichte um ihn und seiner Abhängigkeit von Don Krieg noch den letzten Funken Tragik, den die Geschichte benötigte.
Vielleicht sollten wir aufhören zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und zwischen Gut, Böse und die anderen Bösen unterscheiden. Es gibt ja unter den Bösen die Marine und lauter Piratenbanden. De Flamingo hat ja offensichtlich eigene Ziele, so könnte auch Bär seine Ziele haben. Man, wenn der Kerl nur mal mehr reden würde...!
Vielleicht sollten wir aufhören zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und zwischen Gut, Böse und die anderen Bösen unterscheiden. Es gibt ja unter den Bösen die Marine und lauter Piratenbanden. De Flamingo hat ja offensichtlich eigene Ziele, so könnte auch Bär seine Ziele haben. Man, wenn der Kerl nur mal mehr reden würde...!
...
Zu der Meinung bin ich inzwischen auch gekommen, wenn man sich ansieht was die Marine so alles getan hat, für die sogenannte "Gerechtigkeit". Hab so das Gefühl die von der Marine legen sich das eh nach Ziel selber zurecht, was das richtige ist. Nach dem Kampf egal wie der ausgeht, wird wohl erstmal Chaos ausbrechen.
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (12.09.2009 um 04:06 Uhr)
Richtig überraschend wo jetzt Luffy und Co. da sind und Luffy sich gleich mit Whitebeard anlegt, wer den nun Piratenkönig wird. Vielleicht wendet sich ja jetzt das Blatt zu gunsten der Piraten. Obwohl ja Ki Zaru die Erlaubnis bekommen hat von Senghok alle zu töten.
Im anderen Forum denken einige das Buggy es mit Don Quichotte de Flamingo aufnehmen wird. öö
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
[FONT="Arial Black"]Missing: "Flame of Rebellion","London Gothic","Aldaran","Cry of the past","Mankind--s-Enemy" [/FONT]
"Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren aber aufgehört haben, zu leben.(Mark Twain)" [br]Feed Me![br]Adopted from Valenth
NA die Frage ist, wie Flamingos Technik funktioniert. Hat er unsichtbare Fäden die er an den Gegner heftet, oder verknüpft er sich mit Gehirn/Nerven des opfers?