Zitat von Nebary Mal sehen was Sengoks Plan ist und wie sich das Geschehen wenden wird. Ich kann nächste Woche nicht mehr abwarten ... Sengoks Plan ist es doch die Hinrichtung vorzuziehen oder? Eigentlich würde ja noch, über den Daumen gepeilt, eine Stunde vergehen bis zum festgesetzten Termin. Was mich verwundert ist wie Seelenruhig die Marine Ace auf dem Schaffot lässt. Ich an deren Stelle hätte entweder Ace sofort außer Sichweite gebracht oder ihn erledigt. Stattdessen steht Sengok da und schaut sich in aller Ruhe das Geschehen an. Ist eigentlich etwas über Sengoks Fähigkeiten bekannt? Außer das er wohl ein Meisterstratege ist...
--Badassfully, I was frozen today!
Zitat von Seraphithan Sengoks Plan ist es doch die Hinrichtung vorzuziehen oder? Eigentlich würde ja noch, über den Daumen gepeilt, eine Stunde vergehen bis zum festgesetzten Termin. Was mich verwundert ist wie Seelenruhig die Marine Ace auf dem Schaffot lässt. Ich an deren Stelle hätte entweder Ace sofort außer Sichweite gebracht oder ihn erledigt. Stattdessen steht Sengok da und schaut sich in aller Ruhe das Geschehen an. Ist eigentlich etwas über Sengoks Fähigkeiten bekannt? Außer das er wohl ein Meisterstratege ist...... Vielleicht hat es ja irgendwas mit seiner Ziege zu tun (ob€wohl die grad nicht zugegen ist). Auf jeden Fall sollte sein Spitzname "Budda" Was bedeuten. Kann man von dem diggen aus auf irgendwas schließen? Und die Hinrichtung vorziehen ist jetzt mal kein Meisterplan. Und damit kann er WB auch nicht ownen
mich interesiert ob es ein Garp-LuffyTagTeam geben wird. Ich fänds cool, ich find Garp unterhaltsam
Was zum Henker hat denn die Gute für 'ne Fähigkeit? xD That is too awesome! Kann mir das jemand erklären?
-- Would you like an encore? Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty
Vielleicht hat Garp so eine Kraft wie die vom Team Gandara in Shaman King <_< denn im Buddhismus gibts ja etliche Lehren und sehr sehr viele Götter. Aber ja, mal schauen was jetzt Ruffy, Croco, Ivankov und Jimbei so anrichten werden, bin schon sehr gespannt. Und wie vor allem Senghok reagieren wird und sich die beiden Brüder wiedersehen ^^
Zitat von DeLoco Was zum Henker hat denn die Gute für 'ne Fähigkeit? xD That is too awesome! Kann mir das jemand erklären?... Hm...Vieleicht kann Kranich ja alle Knochen im Körper verschwinden lassen? Das fände ich jetzt logischer, als zu sagen, sie kann Menschen in KLeidung verwandeln.o__O Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Zitat von Merendit Hm...Vieleicht kann Kranich ja alle Knochen im Körper verschwinden lassen? Das fände ich jetzt logischer, als zu sagen, sie kann Menschen in KLeidung verwandeln.o__O Mfg. ... Genau! Es wäre ja auch unlogisch zwei Menschen mit einander zu verbinden in dem man sie frisst oder so was.
Foren-Regeln