Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du meinst, außer Tausenden von Soldaten, Dutzenden von Rebellen, den Priestern von Enel, Higuma, Miss Monday oder Yama?
    Die gesichts- und namenslosen Statisten zähl ich doch gar nicht mit, und im Angesichts dessen, was die Charaktere in OP bisher alles ausgehalten haben, warum sollten die Priester, Miss Monday oder Yama nicht überlebt haben, da hatten Peru oder Fangschnecke weniger Überlebenschance So wie du mal davon ausgehst, dass einige Charaktere gestorben sind, sofern Oda uns nicht vom Gegenteil überzeugt hat, tu ich es umgekehrt. Gut, bei Higuma kann ich nicht wirklich agumentieren

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    So wie du mal davon ausgehst, dass einige Charaktere gestorben sind, sofern Oda uns nicht vom Gegenteil überzeugt hat, tu ich es umgekehrt. Gut, bei Higuma kann ich nicht wirklich agumentieren
    Joa, für mich war auch Arlong immer tot, bis Okta uns eines besseren belehrt hat. Crocodile hab ich auch als tot angesehen... kommt immer auf den Zusammenhang an. Gin dürfte ja mittlerweile auch Off-Screen an den Folgen seiner Vergiftung gestorben sein. Ist letzten Endes egal, und jeder kann's für sich entscheiden (vielleicht ist das der Grund, warum Oda es häufig nur andeutet). Ich persönlich finde, dass die Tatsache, dass Gin wirklich seiner Vergiftung erlegen ist, gibt der Geschichte um ihn und seiner Abhängigkeit von Don Krieg noch den letzten Funken Tragik, den die Geschichte benötigte.

Ist Bon Curry nicht auch vermutlich tot? Und joah spoilers draussen. Traurig.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Bär... keine Ahnung. Der ist mysteriös, aber der Rest wird wohl irgendwie negativ zur WR handeln.
    Also war Bär betrifft glaube ich dass er zu den Guten gehört, aber das noch nicht zeigen darf.

Vielleicht sollten wir aufhören zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und zwischen Gut, Böse und die anderen Bösen unterscheiden. Es gibt ja unter den Bösen die Marine und lauter Piratenbanden. De Flamingo hat ja offensichtlich eigene Ziele, so könnte auch Bär seine Ziele haben. Man, wenn der Kerl nur mal mehr reden würde...!

Neues Kapitel ist endlich, bzw. schon draußen!

@~Jack~ äh.. ja richtig... xD

Geändert von Karl (03.09.2009 um 16:52 Uhr)

@Nebary
    Wolltest du nicht eher spoilern statt zitieren?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wir aufhören zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und zwischen Gut, Böse und die anderen Bösen unterscheiden. Es gibt ja unter den Bösen die Marine und lauter Piratenbanden. De Flamingo hat ja offensichtlich eigene Ziele, so könnte auch Bär seine Ziele haben. Man, wenn der Kerl nur mal mehr reden würde...!
    Zu der Meinung bin ich inzwischen auch gekommen, wenn man sich ansieht was die Marine so alles getan hat, für die sogenannte "Gerechtigkeit". Hab so das Gefühl die von der Marine legen sich das eh nach Ziel selber zurecht, was das richtige ist. Nach dem Kampf egal wie der ausgeht, wird wohl erstmal Chaos ausbrechen.

Geändert von waterboynation (12.09.2009 um 04:06 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Mfg.

mfg waterboynation