Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Anzug hätte schließlich auch genauso gut geschlossen sein können.
    yo mad? Außerdem: Was soll noch kommen nach der Amazonen-Insel?

Zitat Zitat
    Was die Coverstorys betrifft... ich hab so das Gefühl dass Lysop voll der Kamen Rider wird wie Kamen Rider Stronger <3 Nur dass er sein Bullshitting auf Mx0-Level hochfahren wird.

Jeder mochte Mx0 - Außer den Japanern.

Beelzebub ist nur Teilweise Ersatz.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Jeder mochte Mx0 - Außer den Japanern.

Beelzebub ist nur Teilweise Ersatz.
    beelzebub?

gleich mal anschauen

Ich will Coverstory. ~_~

Wo wir dabei sind: Was denkt ihr was mit den restlichen Nakamas geschieht? Zu 100% werden sie weiser ODER stärker. Nur inwiefern.

Nami - Irgendwas abgespactes Wetter-mäßiges. Wie will sie wieder von der Insel runterkommen btw?

Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?

Lysop - Keine Ahung.

Brook - Keine Ahnung.

Sanji - Keine Ahnung.

Robin - Neue Infos von Dragon und sou..

Frankie - Keine Ahnung.

Zorro - Perona joined? Ich bin mir nicht sicher. ._.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?
    Naja ich würde jetzt eher damit rechnen, dass er lernt seine verbleibende Form zu kontrollieren.

Die Demon Guards vom Impel Down waren ja auch Awakened Zoan User und ein Power Upgrade + Highspeed Regeneration sind ja schon recht ansehnlich, da muss sich Oda im Prinzip erstmal nichts Weiteres einfallen lassen.

Klingt gut auch wenn Ich trotzdem an einem geflügelten Chopper festhalten möchte. Das sähe sicherlich sehr geil aus.

Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:

Monkey D. Ruffy
    Lorenor Zorro
    Sanji
    Nico Robin
    Brook
    Tony Chopper
    Frankie
    Lysop
    Nami

:/ Ich schwanke allerdings zwischen Chopper und Frankie!

Ansonsten glaube ich, dass die Straw Hats alleine durch die Tatsache, dass sie wieder zusammen finden werden, stärker werden. Bislang sind sie ja auch durch die erlebten Ereignisse gewachsen und außer Zorro hat bislang ja auch noch nie jemand wirklich trainiert. Ich hoffe also das sie durch die Erfahrung wachsen und nicht durch irgendwelches "Hyperknowledge".

Zitat Zitat
    Robin - Neue Infos von Dragon und sou..
    Ich weiß nicht aber IMO wird es keine Begegnung zwischen ihr und Dragon geben. Alleine weil jetzt alle damit rechnen. Ich denke, dass wir Dragon erst dann sehen werden, wenn die Crew wieder vollständig ist bzw. erst in der New World.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:

Monkey D. Ruffy
    Lorenor Zorro
    Sanji
    Nico Robin
    Brook
    Tony Chopper
    Frankie
    Lysop
    Nami
    Brook kommt vor Lysop, weil Chopper und Frankie schon stärker sind <_<
    und das mit der geflügelten Form is nonsense,wie schon erwähnt wird er glaub ich seine Formen besser unter Kontrolle bringen bzw die Rumble Balls modifizieren dass sie nicht nur 3 minuten wirken.

Frankie wird wohl seinen Körper ausbauen, Sanji das Tunten Karate erlernen, Lysop wird Karatemeister, Robin Infos bekommen von den Revolutionären, Nami ihren Klimataktstock weiter verbessern und ja, was mit Zorro und Brook passiert, keine Ahnung.

@Thema Power der Mugiwaras

IMO sinnlos darüber zu debattieren, denn jeder hat ein Gebiet in dem keiner der anderen Crewmitglieder mithalten kann oder wie Sanji sagte: "Everyone has something he can and cannot do"(Chapter414 Seite 3)

Bestes Beispiel dafür ist Enel. Selbst wenn Zoro Ruffy 10fach überlegen wäre, hätte er Enel nicht besiegen können. Ist er deswegen weniger "Powerful"? Man darf auch nicht vergessen, dass Oda meistens jedem einen Gegner des gleichen Typs präsentiert, d.h Zoro kämpft auch meistens gegen einen anderen Schwertkämper. Und was die Zähigkeit betrifft würde ich sie alle gleich einschätzen (siehe Kampf gegen Oz).

Geändert von ~Jack~ (25.06.2009 um 18:46 Uhr)

Quiztime!

Wieviele One Piece Charakter sind bisher im lauf der gesamten 50+ Bände gestorben?

Gegenwart, Rückblenden zählen nicht.

Geändert von Lihinel (25.06.2009 um 19:22 Uhr)