Ich weiß ja nicht. ._." Only time will tell.
Momentan wüsste Ich am liebsten was der Rest der Strohüte treibt. Denkt ihr wir werden ihre Zeit auf den Inseln sehen oder werden sie einfach in irgendeiner Situation plötzlich overskilled auftauchen mit Rückblenden wie sie so stark geworden sind? FALLS sie überhaupt trainieren was für mich persönlich aber am plausibelsten klingt.
Wow Robin trifft die Revolutionäre. Das wird sicherlich interessant. Ernsthaft ich bin mir fast sicher dass die ganzen mugiwaras mit neuen Skills und Hyper-Knowledge wiederkommen.![]()
und jetzt nochmal das mit Yoki... man man man, die Geschichte von Brook war sehr rührend und ihr Lied Binks Rum fand ich echt toll.
Oda hat das gut rübergebracht, wieso sollte er also nochmal Yoki auftauchen?
Sorry aber dass ich eine total dumme These <_< mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich will Coverstory. ~_~
Wo wir dabei sind: Was denkt ihr was mit den restlichen Nakamas geschieht? Zu 100% werden sie weiser ODER stärker. Nur inwiefern.
Nami - Irgendwas abgespactes Wetter-mäßiges. Wie will sie wieder von der Insel runterkommen btw?
Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?
Lysop - Keine Ahung.
Brook - Keine Ahnung.
Sanji - Keine Ahnung.
Robin - Neue Infos von Dragon und sou..
Frankie - Keine Ahnung.
Zorro - Perona joined? Ich bin mir nicht sicher. ._.
Naja ich würde jetzt eher damit rechnen, dass er lernt seine verbleibende Form zu kontrollieren.
Die Demon Guards vom Impel Down waren ja auch Awakened Zoan User und ein Power Upgrade + Highspeed Regeneration sind ja schon recht ansehnlich, da muss sich Oda im Prinzip erstmal nichts Weiteres einfallen lassen.
Klingt gut auch wenn Ich trotzdem an einem geflügelten Chopper festhalten möchte. Das sähe sicherlich sehr geil aus.![]()
Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:
Monkey D. Ruffy
Lorenor Zorro
Sanji
Nico Robin
Brook
Tony Chopper
Frankie
Lysop
Nami
:/ Ich schwanke allerdings zwischen Chopper und Frankie!