Die Spoilerbilder samt kompletten Skript sind bereits draußen zum neuen Chapter.
Geändert von ~Jack~ (29.05.2009 um 13:32 Uhr)
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
hm, alle scheinen hier nur über den manga zu diskutieren. egal, jemand schon episode 404 vom anime gesehen?^^
habe sie vorhin erst gesehen und muss sagen...WOW! beste episode seit weiss auch nicht mehr, an dramatik und spannung kaum zu überbieten.
kommt noch hinzu dass naoki tate als supervisor tätig war (was diese ep. noch genialer macht), d.h die animationen sind in unglaublich hoher qualität. wenn man diese episode mir der letzten vergleicht...unterschiede wie tag und nacht (in bezug auf animation).
Jo, die Folge war gut gemacht, aber die nächste dürfte nochmal um einiges besser werdenWär gut, wenn sie da mal wieder neue Musik verwenden würden, aber ich bezweifel es.
Zu blöd, dass danach erstmal 2 Folgen lang Filler kommen.
storymässig vielleicht, ja. rein animationstechnisch, unmöglich! und wie viel eine gute animation so ausmachen kann wissen wir glaube ich alle
tate ist nun mal der beste supervisor den sie zu bieten haben. das wäre ein traum wenn er jede episode in die hand nehmen würde. wenigstens übernimmt er aber die meisten schlüsselepisoden.
Rein vom technischen Standpunkt war die letzte Folge wirklich gut gemacht. Mich stört im Moment eigentlich nur am Anime, dass sie zu sehr
Wie sollte er bitte noch leben?![]()
Er war doch krank..und ist mit dem Boot Richtung West (?) Blue gefahren. ok logisch gesehen müsste er tot sein aber imo war die ganze "bevor alle abgemurkst wurden,ist unser kapitän umgestiegen und anscheinend gestorben!" so auffällig. Wenn Oda den Kapitän tot haben wollte wieso hat er sie nicht einfach unten im Nebel bei den anderen verrecken lassen?