"Neuster Band (Band 50) 490 Kapitel, Erneute Ankunft:
Ruffy,Zitat: "Hihihi,jedenfalls haben wir etwa die Hälfte geschafft, das Kap der Zwillinge, wo wir La Boum getroffen haben,ist auf der anderen Seite des Meeres mit dieser Mauer verbunden (gemeint ist die Red Line).
Klasse,dass wir es heil bis hierher geschafft haben..."
Nun mein Problem:
Die Piraten segeln doch weiter auf der Grand Line, somit dürfte ein Kontakt mit der Red Line genau nach der Hälfte der Reise bestehen, jedoch ist doch dort nicht das Kap der Zwillinge.Dieses befindet sich an der Einfahrt zur Grandline, welches die Piraten am Anfang der Saga besucht haben.
Nach meinem Verständnis befindet sich nun hier aussschließlich eine Mauer,welche es zu überwinden gilt. Das KdZ befindet sich praktisch am anderen Ende der Welt.
Irgendwas habe ich wohl noch nicht mitbekommen...
“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Ich habe das Gefühl, dass nichts passiert ist. Oda kann das Tempo ruhig mal wieder anziehen.
...
Du sagst es..fand das Kapitel lahm, denn außer dem Auftauchen der Prinzen und Van der Deckens möglichen Ableben, haben die restlichen 15 Seiten nichts vorangebracht ._.