Zitat von Nonsense Okay, ich habe es auch mal durchgelesen. Big Mama ist unheimlich. Sie scheint so etwas wie ein riesiges Froschmonster zu sein oder so. Aber das Mädchen mit den drei Augen schien da ja sehr routiniert zu sein. Die gefällt mir jetzt schon. Nette Kriegserklärung. Wenn der Anlass auch etwas..belanglos ist. ... Ich denke eher an eine Zoan Frucht Typ Ameise/Typ Biene. Deutet jedenfalls einiges daraufhin, die Flagge von Big Mam, ihre Vorliebe für Süßigkeiten, offenbar ätzender Magensaft, frisst ihre Crew, sowie die Tatsache dass sie als "Big Mam/Big Mum" bezeichnet wird. Auch Bienen/Ameisenköniginnen fressen soweit ich weiß ihre Gemahlen nach dem Paarungsakt und sind Mütter ganzer Colonien. Desweiteren gleicht der Aufenthaltsort von Big Mam in einigen Panels dem Inneren eines Bienenstocks. Möglich wäre natürlich auch eine Säurefrucht, ähnlich der Gift Frucht von Magellan, allerdings wär dies oda-untypisch zu offensichtlich. Und überhaupt fänd ich es cool wenn einer der vier Yonkous eine Zoan Power hätte und nicht alle mit Logias/überpowerten Paramecias ausgestattet sind. Und da Shanks schon der Yonkou ohne Teufelsfrucht ist, vermute ich dass die restlichen jeweils eine ziemlich starke besitzen.
Foren-Regeln