Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Nicht nachdem ihm Doflamingo (augenscheinlich) den Garaus gemacht hat (nach dem Krieg). Überhaupt lässt Oda bisher ziemlich viel offen, was so in den 2 Jahren passiert ist(Buggy, die Supernovae, ein neuer Großadmiral müssten wir auch haben etc.), auch wenn ich FI mag, ich kann deswegen kaum noch erwarten, bis wir die neue Welt zu Gesicht bekommen
Buggy ist bestimmt anstelle von Moria zu den Samurai gestoßen..würd ich ziemlich geil finden xD
Großadmiral wird dann auch Aokiji sein...denn Aka Inu hat ja BB Booney abgeluchst, und da war er noch Admiral und nicht Großadmiral.
Die anderen Supernova mischen die neue Welt auf. Hawkins hat Brownbeard zerlegt, Law und Kidd ziehen bestimmt ihr Ding durch, genauso wie Drake. Den Rest schätz ich nicht so stark ein.

@new chapters: Klassiches Demonstrieren wie mächtig die Strohhüte sind. Trotzdem glaub ich nicht, dass das ein Spaziergang wird gegen Hody und den Rest seiner Elite. Dass Sanji einen Teil der Formel 6 erlernt hat, find ich übrigens sehr geil...da wird bestimmt noch etwas dazukommen schätz ich mal ^^