Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Finde ich gar nicht, weil ja nicht so damit rumgeworfen wird. Natürlich, langsam, mit Kaisern und so, sollte eine Obergrenze erreicht sein. Aber ich glaube fast, Oda kriegt das hin.

Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass es bei den Rebellen zu sehr hohen Kopfgeldern kommt. Aber du hast Recht, wir haben ja noch nicht die Piraten aus der neuen Welt gesehen.

Ha. Ruffy ist schon ein Sonnenscheinchen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Man sollte aber auch nicht vergessen das einer der "Lehrlinge" von Shanks einmal mit Kopfgeld angezeigt wurde...mit irgendwas um die 90 Mio Berry...das war als Luffy die 100 Mio gesprengt hatte und man so gleich en "Wow" Effekt kriegen sollte von wegen "Omg, selbst der LEHRLING von Shanks hat schon fast 100 Mio..."

Das war als der zu Whitebard gegangen is um ihm ne Nachricht zu überbringen...also warum sollte dann Blackbeard als "Lehrling" unter Whitebeard ein unbeschriebenes Blatt sein? Es wurden einfach keine Kopfgelder gezeigt...ob sie welche haben, oder nicht kammer nicht defintiv sagen bzw ob sie welche hatten.

Oda hat IMO die Kopfgelderhöhungen eh viel zu willkürlich abgezogen bei der Stroh Hut Bande...zuerst gabs nur Erhöhungen für besonders "starke" Aktionen wo er irgendwen fertig gemacht hat...DANN gabs nur Erhöhungen für Aktionen die gegen die Navy, oder die Weltregierung gingen...auf einmal kriegt er aber ne Erhöhung nachdem er Enel fertig gemacht hat...vollkommen wiedersprüchlich...nicht zu vergessen das es seit dem gar keine mehr gab...und seit dem hat er schliesslich der Weltregierung den Krieg erklärt...Thriller Bark bzw Moria umgehaun und nun Impel Down verwüstet...ich bin im Moment nur auf dem Stand der JP TV Serie...ich schau die Folgen lieber in Bewegung...aber da is zumindest immer noch ausstehend die evtl. Kopfgelderhöhung für des Verprügeln eines Celestial Dragons...und die allgemeine Sache mit Impel Down...wenn da sowas wie ne Kopfgelderhöhung kommen sollte...dann dürfte die allein deswegen schon auf über 500 Mio steigen...weils sonst nich mehr nachvollziehbar wäre...denn allein von 100~ auf 300 nur wegen Enel...mit Sicherheit <.< Somit wäre er aber über allen sieben Samurai...und das wäre irgendwie auch wieder lächerlich...wie gesagt...ich halte die Kopfgelder von Oda nicht für langfristig genug durchdacht...daher geb ich auch nichts mehr auf die...

Ruffys Kopfgeld stieg erst nach Enies Lobby auf 300 Mios an. Der Kampf gegen Moria wurde vertuscht, Impel Down wird vertuscht und Ruffys Beteiligung an den Kämpfen rund um das MarineHQ war eher nominal. Eine Kopfgelderhöhung für Ruffy ist also eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Somit wäre er aber über allen sieben Samurai.
    Die Kopfgelder der Samurai wurden eingefroren als sie sich auf den Deal mit der Marine einließen, sie wären in der Zwischenzeit wohl alle erheblich höher. Hinzu kommt das in die Kopfgelder mindestens genauso viel, wenn nicht mehr, Politik fließt, wie echtes Bedrohungspotential. Ich könnte mir deshalb vorstellen das Buggys Kopfgeld erheblich ansteigen dürfte, seine Außenwirkung auf nicht Eingeweihte war nämlich erheblich größer als die von Ruffy.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ein exzellenter Lügner.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Eine Kopfgelderhöhung für Ruffy ist also eher unwahrscheinlich
    Das bezweifle ich. Schon allein das er es gewagt hat so extrem gegen die Weltregierung vorzugehen und sollte ihm zumindest eine gewisse Kopfgelderhöhung bringen, ganz zu schweigen davon, dass er einem der Tenryuubito eine verpasst hat, was mehr als genug Leute mitbekommen haben und die selbst wären wohl auch nicht glücklich darüber, wenn nach Ruffy nicht verschärft "gefahndet" wird.

Zitat Zitat von Book of Twilight
    auf einmal kriegt er aber ne Erhöhung nachdem er Enel fertig gemacht hat
    Wie Seraphithan schon sagte gabs das erst nach Enies Lobby. Von Enel wusste die Weltregierung doch garnichts. Wie hätten sie also sein Kopfgeld dafür erhöhen sollen und vor allem, warum?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Wow, war sehr überrascht als ich das neue Kapitel gesehen habe..besonders begeistert hat es mich zwar nicht aber es war okay.
    Schätze mal es kommen noch 3,4 Chapter die den Flashback betreffen.

Und dass Ruffys und Buggys Kopfgeld enorm steigen liegt doch klar auf der Hand. Beide werden als die Masterminds hinter dem Ausbruch aus Impel Down betrachtet und auch bei der Schlacht hatte Buggy auch ungewollt einige Schlüsselszenen. Ein Dreamteam die zwei
    Freu mich schon wenn wir die Steckbriefe dann sehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    .

Wie Seraphithan schon sagte gabs das erst nach Enies Lobby. Von Enel wusste die Weltregierung doch garnichts. Wie hätten sie also sein Kopfgeld dafür erhöhen sollen und vor allem, warum?
    Ok, das hat ich dann nur falsch in Erinnerung^^ Dachte der Anstieg auf 300 kam nach Sky Island.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das war als der zu Whitebard gegangen is um ihm ne Nachricht zu überbringen...also warum sollte dann Blackbeard als "Lehrling" unter Whitebeard ein unbeschriebenes Blatt sein? Es wurden einfach keine Kopfgelder gezeigt...ob sie welche haben, oder nicht kammer nicht defintiv sagen bzw ob sie welche hatten.
    Blackbeard hatte bevor er Samurai wurde ein Kopfgeld von 0 Berry, das ist Fakt.
    Sengoku kannte Blackbeard nichtmal und man kann davon ausgehen, dass Sengoku über die Kopfgelder im Bilde ist. Zudem hat Oda irgendwann mal bestätigt, dass Blackbeard kein Kopfgeld hatte, ist glaube ich sogar schon mehrmals erwähnt worden.

Zum neuen Chapter

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen

Ich glaube, der Thread ist ein bisschen voll geworden, oder etwa nicht?

Nun zu einem etwas älteren Thema, ich packe es trotzdem in einem Spoiler:

Geändert von Satenit (06.05.2010 um 06:35 Uhr)

Ich denke mal Enel muss man nicht in einen Spoiler packen, falls ich mich irre, sorry.

Ich persönlich bin einer der wenigen Fans, denen der Skypia sehr gut gefallen hat. Der Überlebenskampf mit den 3 Fraktionen wurde meiner Meinung nach sehr spannend aufgebaut. Was Enels Kraft betrifft, so bin ich überzeugt, dass er sehr mächtig ist. Der hat quasi im Alleingang alles entschieden und wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er auch Sanji und Viper down bekommen.
    Dass mit Ruffy genau sein Nemesis auf der Insel war kam ungünstig. Als man ja Oda fragte welches Kopfgeld Enel hätte antwortete er ja um die 500 Millionen...dem kann ich mich nur anschließen. Das sollte bereits alles sagen ^^

Wenn ich das im Nachhinein so höre, klingt die ganze Aufstellung tatsächlich interessant. Was aber nix dran ändert, dass ich während des Arcs gehofft habe, dass er endlich vorüber ist, weil ich ihn so lahm fand. Enel war aber schon krass.

Du kannst doch nicht meine Seele verwetten!!