Neues One Piece Kapitel ist draußen!
Joah, das neue Kapitel gefällt.
Was den Zeichenstil betrifft...dürft wohl ein neuer Assistent sein der die Schattierungen übernimmt ^^
Wow das neue Kapitel ist schon da. oO
Naja nich viel passiert, Whitebeard hat n bisschen rumposiert und seine Truppe bläst halt zum Angriff. Und die drei Admiräle machen sich bereit zum Streik. :3 Ich will dass Oda die Pace bisschen anschraubt.
Mhmm...ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist das neue Chapter nicht so meins..ich fass jz mal das zusammen was ich auf den Pics so sehe ^^
Geändert von David Nassau (25.11.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Oars xD
Chapter is grad rausgekommen, jetz gehts aber los hier ^^
Ich glaub ich höre ab hier mal auf zu lesen, warte bis Februar oder so und schaue dann mal "flüssig" durch, wies so weiter geht
Gruss, Terry
Bin mal gespannt wann wir das Spezial Kapitel "Strong World" bekommen..und ich hoffe Odas harte Arbeit wurde auch entsprechened honoriert ^^
hab grad Strong World gelesen. ( Aka OP Chapter 0 )
WTF!
Geändert von Andrei (26.11.2009 um 20:02 Uhr)
Beide Kapitel sind einfach odasome
Und wie viele Charaktere Oda in Kapitel 0 reinpacken konnte ohne das es irgendwie künstlich reingequetscht wirkt...einfach genial^^
Wenn es jetzt nur nicht so lange dauern würde, bis es den 10.Film dann auch gesubbt gibt.
WTF Zero ist draussen? Ich kanns nirgendwo finden..Pm vielleicht?Hat sich erledigt.Danke für die ganzen PM's!
![]()
Geändert von Noah (26.11.2009 um 21:06 Uhr)
Karl, das war ne einmalige Sache o.o
Oda kann ja auch kaum an der Gegenwarts-Story und gleichzeitig an der Vergangenheit arbeiten. Da würde er ja noch mehr Pausen nehmen xD