Wer Buggy an den Füßen packt, hat gewonnen. Duh...
Wer Buggy an den Füßen packt, hat gewonnen. Duh...
--
Buggy ist devinitiv taff, der hat mehr als nur viel Glück. Er hat sich im Krieg einen ziemlich beeindruckenden Ruf verschafft und das wurde ihm garantiert mit Samuraiposten vergolten. Alternativ wars ein Angebot einer der mächtigsten Piratenbanden der neuen Welt zum Beittritt, aber ich tendiere eher zum Samurai.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nah. Ob er tatsächlich was drauf hat, ist Ansichtssache. Wir wissen, dass er zu Anfangszeiten schwach war, aber mittlerweile? Seine Teufelsfrucht ist nicht gerade unnützlich und er hat einiges mitgemacht. Da auch gerade moria erwähnt wurde: Der wurde auch nur wegen seines Schiffes und seiner Mannschaft zum Samurai gemacht. Ausser Zombies machen und Schatten schiessen kann der ja auch nix. Und seht euch die "Großen und mächtigen 7 Samurai der Meere" aktuell mal als Teil der Dreimacht an. Sie sind ein Witz, die reinsten Schiessbudenfiguren. Da sucht man sicher händeringend nach neuen Anwärtern. Anyway, ich hoffe jedenfalls Oda konnte wieder alle Plätze bei denen füllen, damit die Samurai auch mal wieder zu ner orrdentlichen Macht werden.:-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ja das ist ja die Stärke von Moria (und mal ehrlich... hätte er es früher bemekrt das er Schatten absobieren kann (und nichtso übertrieben hätte) wär die Strohhutbande ziemlich am Arsch gewesen) ^^ er kann schlicht ne Armee aufbauen. und was die anderen angeht: Falkenauge (wenn er noch lebt evtl hab ich ja was nicht mitbekommen) ist immernoch extrem gefährlich. Dieser Flamingo scheint auch ne ganze ecke mächtiger zu sein als man annehmen kann. Bär ist glaube ich schrott (er hat die Sunny bewacht und ging dabei kaputt bzw war heftig angeschlagen). und die anderen sind der erwähnung nichtmehr wert ^^ und Buggy ist einfach nur schwach er mag zwar faktisch unsterblich sein (solange er keine Kugel abbekommt) aber er hat nix drauf ^^ das einzige was er machen kann ist sich Teilen und das bringts nicht! das einzig gefährliche ist die Buggy Kanone da die doch nen ordentlichen knall erzeugt :P
Gott Leute, es wurde schon mal gesagt, Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht und ist als Running Gag zu verstehen, erinnert sich einer noch an einen gewissen Mr. Satan?
Klar lebt er noch. Und ist meiner Meinung nach der einzige, wirklich treue Samurai.Zitat
Oder so mächtig, wie man momentan annehmen kann. Also extrem gefährlich.Zitat
Bär wird wohl repariert werden.
Und wie Du sagtest, mehr treue Samurai gibt es nicht. Hancock wird ihren Titel aber behalten. Fehlen 3 Plätze, einer geht wohl an Buggy.
Akito: Ziemlich guter Vergleich. Der konnte sich auch profilieren.
Sie sind nur programmierte Cyborgs..natürlich sind sie loyal. Es sei denn, man programmiert sie um.
Das mein ich ja: Sind sie loyal zur Weltregierung, arbeiten sie bereits jetzt an Vegapunks geheimer Agenda, oder muss er noch einen Knopf drücken bevor sie die Robokalypse anfangen?
--Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Yogofu (15.02.2012 um 13:42 Uhr)
Oh man.<3
Achso. Ich frage mich ja, was das für ein Schleim war..Und wie Law in's Bild passt.
hmm die Admiräle scheinen doch einiges draufzuhaben wenn sie mal eben das Wetter/Klima einer Insel über Jahre (wenn nicht sogar für immer) verändern können XD
Geändert von Holo (29.02.2012 um 15:47 Uhr)
Oh Gott, JA. JA. Samuraiposten BESETZT!
Geändert von Holo (07.03.2012 um 14:07 Uhr)