Falkenauge ist schwach. Also, zumindest auf gesammter Ebene, würde ich jetzt mal sagen. Er ist zwar der mächtigste Schwertkämpfer, aber gegen die Admiräle könnte er z.b. schon garnix mehr machen ausser vielleicht Haaki benutzen und sonst hat er ja eigentlich nichts drauf..was wir bisher kennen würden. Gibt aber noch genug Leute, die Ruffy über sind..Yonko etc.Zitat
Zumindest ist Falkenauge noch bei den Samurai, das ist doch schonmal was. Die werden ja schliesslich mittlerweile wie die Schiessbudenfiguren umgenockt. XD
Und die, die noch da sind, sind noch nichtmal treu. (Hancock...)
Flamingo ist zwar eigenbrödlerich, dürfte aber wohl weiterhin kooperieren..
Bär haben sie jetzt ja gefügig gemacht und eben Falkenauge, der wohl als der einzige, WIRKLICH treue Samurai bisher gesehen werden darf. Somit hat man nach letztem Stand 3 treue Samurai..von 7. Arme, arme Weltregierung. Wenn man mal überlegt, dass die 7 Samurai eine Dreimacht bilden gleichgesetzt mit den 4 Kaisern und der gesammten Marine..ist das fast lächerlich.
Ich bin ja mal gespannt, ob alle Stellen besetzt wurden. Ich glaube irgendwie nicht. Buggy aber bestimmt, war ziemlich eindeutig.