Oha. Interessant.
Aber schön, dass die Exposition jetzt vorbei ist.![]()
Oda lädt die Awesomekanone auf...
Awesomekanone fertig geladen und bereit zum Schuss.
Das Kapitel hat sowas von gerockt, ich will sofort wieder mehr!
Und die color pages sehen auch so arg awesome aus! OoO
Aber am besten war die Szene mit Ruffys Kopfgeld, da bin ich gelegen xD
Ja hab mir gerade eben das Neu Kpitel angeschaut war toll!
WILL MEHR!
@Jack
I liked that part to!!!
MfG Eremis
Hallo!
Die heutige Folge war nit schlecht.......ich wollte eigentlich wissen wie es mit Brook und Papug weitergeht und ob sich Papug zusammenreisen konnte damit er Brook helfen kann aber ok nit so schlimm da wir ja mit der Mutation von Hordy belohnt wurden!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es in der kommenden Folge sein wird und was dann auch passiert!
MfG Eremis
Das neue Kapitel hat man also ganz den netten Fischmenschen gewidmet... fast jeder der Strohhüte hat jetzt ungefähr seinen voraussichtlichen Gegner und Hody wird noch zum Überbiest. Nichts spektakuläres, solides Kapitel.
Jetzt weiß ich endlich was Popeye immer in seinen Spinat gemixt hat xD
Haut Hodi den Kerl einfach mal 150km weit o__o
Geändert von ~Jack~ (06.07.2011 um 16:49 Uhr)
Aus Hody wurde ''Hody the White'' erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe o_Ο
Egal der Kerl ist ziemlich stark geworden mal sehen wie Luffy das beweltigen wird...
MfG Eremis
Ugh, ich hoffe Oda lässt sich noch ne gute Erklärung einfallen, warum Hody plötzlich so imba wird, in before zufällige Nebenwirkung von Steroids.
So ganz ohne weitere Nebenwirkungen wird er vermutlich nicht davonkommen, irgendwie erinnert mich das Ganze an Ivankovs Hormone, vllt. stehen diese Steroide sogar damit irgendwie in Verbindung.
Btw:
Kommt es mir nur so vor, oder hat Hody menschlichere Züge angenommen?
Zuallererst stellt sich die Frage, wo Ruffy überhaupt ist xD
Aber ja, finde es auch irgendwie komisch, dass Hody so ganz ohne Nebenwirkungen davonkommt und jetzt so godlike ist. Wenn das so ist, dann können seine Genossen ja auch gleich tonnenweise Steroide essen.
Wahrscheinlich werden die Nebenwirkungen erst in Kraft treten, wenn er zu Boden geht...schätze mal er geht drauf.