Ganz nebenbei, wer glaubt ihr ist da auf Zorros Insel begraben? Seine Eltern? Und wird sich Perona den Mugiwaras anschliessen?
...
Ich bin mal stark der Annahme dass der Grabstein nichts story relevantes hat. Außerdem, was hätten Zorros Eltern auf einer unbewohnbaren Insel zu tun? Und den Gedanken mit Perona verwirf lieber. Sie würde gar nicht in die Gruppe reinpassen, außerdem geh ich davon aus, dass wenn die Gruppe nochmal größer wird, eine Amazonin oder ein Fischmensch hinzustößt.
Nur wird sich der Kampf jetzt sowieso sehr lang hinausziehen, in 6 Monaten ist der wenns gut geht vorbei
Hancock kommt auf keinen Fall in die Crew.
Dann würde der Captain der Strohhutbande ja an die Leine gelegt und Sanji dauer-versteinert. Was Jimbei betrifft glaub ich auch nicht dass ein Ex Samurai sich einem Rookie unterwirft und in seine Crew kommt.
Da ja das Perona Thema nun im Mittelpunkt steht.. Lysop mag sie nicht, AUS ^^
Da ja das Perona Thema nun im Mittelpunkt steht.. Lysop mag sie nicht, AUS ^^
...
Ist so nicht wahr.
Nur weil er gegen sie gekämpft hat, Heißt das nicht, das er sie nicht "mag".
Gut, niemand mag Feinde, und am Anfang wäre sicherlich Misstrauen da, aber hey, bei Nico Robin war es genauso.
Ich denke, Im Kampf Lysop gegen Perona gab es schon witzige Momente, und Andeutungen, das es durchaus funktionieren könnte^^
Sie sollen sich ja nicht lieben.
Perona is Fanservice, vergesst es.
Ich find sowieso, die Gruppe ist voll genug, und dass Oda sie zumindestens für den Riesenkampf getrennt hat, zeigt auch, dass das irgendwie offensichtlich ist. Aber mal sehen.
Und ich find die Story grad wieder saugeil. Smoker rockt sowieso Ärsche (den muss es ja langsam ankotzen, dass er sich nicht mal richtig mit Ruffy prügeln kann ), Hancock hat auch einen coolen Einstand und sowieso... whoa. Da passiert gerade mehr als in vergleichbaren Serien überhaupt, wobei ich mir inzwischen sicher bin, dass der Kampf als einzelner Arc gedacht ist (was ja durchaus passt).
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Falkenauge gegen Ruffy? Da wird wohl Marco einspringen müssen. Und das Jaws jetzt von Flamingo kontrolliert wird ist mies. Aber das können keine normalen Fäden sein, wenn er auch die Teufelsfrucht kontrollieren kann.
Hat sich also bewahrheites, dass Kuma vollends von Vegapunk in einen Pacifista verwandelt wurde. Aber wer weiß, vielleicht können sie ihm ja seine Menschlichkeit wieder reinprügeln xD
Man, aber Crocodile mitzubringen war wohl wirklich keine so gute Idee, außer er kümmert sich jetzt um Deflamingo anstatt sein Angebot anzunehmen sich ihm anzuschließen.
Und dann auch noch Ruffy gegen Mihawk xD Ob wieder irgendwer dazwischenspringt wie bei Smoker oder er tatsächlich mal ewas mehr zu tun bekommt? Wer weiß, vielleicht fällt ja Zoro aus der Luft
Aber das schon wieder ne Pause ist nervt echt o_o Wenigstens ist das grad nicht so schlimm wie bei Detektiv Conan, was jetzt schon wieder ne Woche Pause macht, obwohl erst vor dem letzten Kapitel ne Pause war.
Auf Zorro würde ich nicht vertrauen, auf dem Chaptercover ist er ja zu sehen. Deshalb setze ich auf Marco
...
Die Coverstory hängt aber eine ganze Ecke in der Vergangenheit. Die Strohhüte sind fast gleichzeitig auf ihren jeweiligen Inseln gelandet und seitdem hat sich Ruffy von der Amazonen Insel über ID zum Krieg zwischen Marine und Whitebeard gekämpft. Ich vermute daher das sich die anderen schon wieder auf dem Weg zum Shabondy Archipel befinden. Das sie aber in diesem Arc was zu sagen haben bezweifele ich stark, dieser Kampf wird schließlich kaum länge als ein paar Stunden gehen auch wenn er sicher erst im nächsten Jahr enden wird.
Hab ja gesagt, dass der Herr Vegapunk seine Finger im Spiel hatte. Trotzdem glaub ich fest daran, dass Ivankov wieder die Erinnerungen in Kuma prügelt.
Falls jetzt tatsächlich Flamingo und Croco eine Allianz bilden muss Whitebeard ran...oder die Kapitäne der anderen Schiffe, aber die müssten ja theoretisch auch mit Momonga und Co. beschäftigt sein.
WB hat Marco aufgetragen er solle auf Ruffy achten also geh ich davon aus, dass er Mihawk übernehmen wird, was wiederum bedeutet Kizaru hat keinen Gegner, verdammt xD
Ruffy und co brauchen dringendst Unterstüzung.. Dragon, Mugiwaras, whatever, irgendwer muss auftauchen. Denn Ruffy gegen Mihawk passt einfach nicht ._.
Argh, ich sollte auch wieder mal One Piece sehen.
Ich weiß nicht mal, wie die aktuelle Party aussieht, das letzte, was ich gesehen hab, war Skypia........
Kann mich jemand aufklären???? Wäre sehr nett........
Btw. Welche One-Piece-Saga hat euch eigentlich am besten gefallen????
Wow Skypia ... O_o
Ja, da hast du einiges verpasst.
Nach Skypia kam nach Enis Lobies Franky, ein halber DCyborg dazu, danach aus den Schatten von Thriller Park, Brook ein Musikantenskelett, welches zur Laboomstory gehört und dann wurde die Truppe getrennt. Jetzt hängt Ruffy mit Crocodile, Jimbei (Samurai), Mr. 3, Buggy, Hancock (Samurai) und Ivanov einem tuntigen Rebellen ab.
Du hast ne Menge aufzuholen xD
Wow Skypia ... O_o
Ja, da hast du einiges verpasst.
Nach Skypia kam nach Enis Lobies Franky, ein halber DCyborg dazu, danach aus den Schatten von Thriller Park, Brook ein Musikantenskelett, welches zur Laboomstory gehört und dann wurde die Truppe getrennt. Jetzt hängt Ruffy mit Crocodile, Jimbei (Samurai), Mr. 3, Buggy, Hancock (Samurai) und Ivanov einem tuntigen Rebellen ab.
Du hast ne Menge aufzuholen xD
...
OH MEIN.................
Ich hab wirklich einiges nachzuholen............
Aber Crocodile ist doch nicht Sir Crocodile, oder???? Der ist doch tot...........
Jimbei ist ein Fischmensch, oder??? Hat Ruffy Arlong nicht gnadenlos plattgemacht?
Und Buggy hasst Ruffy wie die Pest, soweit ich weiß...........
Ivanov kenn ich nicht.......
Die neue Truppe ist irgendwie assig........hoffe mal, der findet zu seiner alten Truppe wieder.
Aber danke für die Info, Neb.
EDIT:
@ Nebary: Kacke!!!!! Die leben alle wieder.........wieso denn das??????
Mr.1.......
Mr.2.......
Mr.3.......
und Sir Crocodile..........
Mich haut's echt glatt vom Stuhl......
AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!! Das ist krank!!!! Alles!!!!