Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was was? Drückt euch klarer aus

edit:
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!
    He cant do it! D:

Geändert von Karl (08.02.2010 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was was? Drückt euch klarer aus

Ich warte aber dennoch auf das Kapitel, bevor ich mich verrückt machen lasse
    Ich weiß noch, wie aufgeregt mich das Ruffy-girl spoilerpic damals gemacht hat

Ruffy-girl war aber damals ein (gelungener) Aprilscherz...
    Der Spoiler ist soweit aber bestätigt. Hab ja gesagt es sieht nicht gut aus.^^

Ist mittlerweile confirmed -.-

..

Und wenn ihr Ärsche mich nicht durch eure eindeutigen Andeutungen da oben gespoilert hättet, wäre es noch besser gekommen.

Und ich stimmte La Cipolla zu. Es war weniger episch weil ich den Ausgang ja leider schon kannte. Ich sollte nächstes mal die spoiler zu lassen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Und wie er das tun wird. Da führt kein Weg dran vorbei.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und wie er das tun wird. Da führt kein Weg dran vorbei.
    Bloß dürfte er eigentlich garkeine Kraft mehr haben, immerhin hat er sich jetzt schon mehrfach verausgabt. Aber mal sehen.

Zitat Zitat von Karl
    Und ich stimmte La Cipolla zu. Es war weniger episch weil ich den Ausgang ja leider schon kannte. Ich sollte nächstes mal die spoiler zu lassen.
    Ich schau mir die spoiler nie an, aber die Postings außerhalb der spoiler haben schon genug gespoilert
    (Mal davon abgesehen, dass der Titel des Kapitels selbst schon gespoilert hat was geschieht)

asdfgh;jkl

schade! ich hasse magma-admiral-arschloch. er soll qualvoll sterben.

@ chapter
    Wow, ich hatte Gänsehaut beim Lesen o.ô
    Das ist Manga!

dramaturgisch ein geschickter Zug nur hoffentlich zieht er keinen Dragonball aus der Tasche

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    dramaturgisch ein geschickter Zug nur hoffentlich zieht er keinen Dragonball aus der Tasche
    Shenlong wäre ja mit nur einer Wiederbelebung vollkommen unterfordert. Für sowas wacht der gar nicht erst auf.

Seit laner Zeit mal wieder eine Meldung von Meister-Zürückgeblieben in Sachen One Piece. Weiß jemand, min welcher Manganummer Skypia endet? Weil es geschickter wäre, ich kaufe sie mir ab da, den Rest kenne ich ja....

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seit laner Zeit mal wieder eine Meldung von Meister-Zürückgeblieben in Sachen One Piece. Weiß jemand, min welcher Manganummer Skypia endet? Weil es geschickter wäre, ich kaufe sie mir ab da, den Rest kenne ich ja....

Gruß, Kael
    Mit Band 32, wobei die 2. Hälfte davon bereits schon was neues erzählt.

Erste Details des neuen Kapitels (sofern sie korrekt sind):

Sieht aus, als geht es auf das Finale dieser Arc zu.