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Krieger
Ja, die Meshes und Texturen meine ich. Wenn du die SirSmokeALot installiert hast, kannst du meine EXTRA-Variante einfach nutzen, sie sieht dann auch so aus und lässt sich mit Helm und Brille kombinieren (ich habe deshalb Schutzwerte und Gewicht von der Grisu-Variante abgeändert).
Sie hat:
Strahlenschutz +10 bis +15,
AP -8 bis -12,
Charisma -1,
Feuerschutz +3 bis +5 (je nach Variante).
Zum Vergleich: Die SirSmokeALot hat +30 AP und +20 Feuerschutz.
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Neuling
Was ich mich frage, warum der gute Sir Smokealot auf ein mehr an Aktionspunkten kommt, ich glaube der hat noch nie so ein Ding aufgehabt...
Was anderes wo kriege ich die Maske den her von? Von Moria ? Dann muss ich glaube ich mal dringend einen Zellenreset durchführen.
Und noch einmal zum Thema "Vorstellung vom idealen Spiel", ich schrieb das ja schon im Rafo - Release Thread, schön wäre es wenn man mal einen Mod hätte der etwas mehr "Realismus" reinbringt. Also verschiedene Munitonstypen (9mm, .45, 5,56mm, 7,62) und ebenso schlüssige Waffen die es in dieser Zeitschiene gegeben haben könnte (also nicht unbedingt europäische Waffentypen sondern eher Chinesische, und Amerikanische wie z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Type_95
http://de.wikipedia.org/wiki/FN_SCAR zwar belgisch aber was solls sieht trotzdem schön futuristisch aus
http://de.wikipedia.org/wiki/M468 oder das hier
Schade auch das Munition und wohl auch Stimpacks etc kein Gewicht zugeordnet werden kann, eine Patrone 5,56 wiegt immerhin um die 20g wenn man das mal auf die Mengen an Muni hochrechnet die man ab und zu mit sich rumschleppt, mal gute Nacht Marie !
Weiterhin auch schade das Kleidung nur wenig am Charackter modifiziert, damit meine ich nicht nur Boni sondern auch Malus, z.B. Rucksack Boni auf Traglast, könnte mir aber genauso auch vorstellen das er Abzüge bei der Beweglichkeit gibt.
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Krieger
Ich denke mal, er hat sich folgendes gedacht, jemand der in einer Gaswolke steht hat Nachteile und der mit Gasmaske hat dann Vorteile und weniger Behinderung. Die Umsetzung davon ist dann ziemlich unlogisch.
Moira hat die Gasmasken nicht immer gleich bei Neustart, Seagrave Holmes der Händler im Market von Rivet City hat die Sachen auch. Lydia Montenegro, Family Karl und Michael Masters müssen sie auch haben, frag mich aber nicht wer und wo die sind.
Ich denke, ich werde meinen E-MOD um viele Sachen erweitern und was komplett eigenes machen. Bisher habe ich mich an das Original gehalten, das werde ich aber ändern. Mehr Waffen und Munition sind sinnvoll, möchte ich machen, allerdings brauche ich erst mal Zeit.
Was mich schon wieder angenervt hat, wenn ich den Sichtverstärker und die Gasmaske in eigene esp's mache, dann überschreibt die eine die andere. Damit kann man echt nur alles bündeln und in eine MOD packen.
Eine MOD für Munitionsgewicht gibt es, ich habe sie nicht getestet: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=611
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Neuling
So Gasmaske gefunden, musste zwar ein wenig rumreisen, funktioniert einwandfrei. Sieht am besten und am stimmigsten wohl mit der Aufklärungsrüstung und Kampfhelm aus, dass hat dann fast was von einem gepanzertem Overgarmentanzug, würde ja auch passen den als Aufklärer soll man ja auch überall rumkrebsen können.
Vielen Dank nochmals für die Mühe !
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Krieger
Hab ich gerne gemacht
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Abenteurer
@EMOD
So, nach dem Test der Brille meine Anmerkungen dazu
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Ich finde, dass die Nachtsicht zu "schlecht" (d.h. immer noch zu dunkel) ausfällt im Vergleich zur Lichtverstärkung. Die Nachtsicht sollte doch (nMn) die höchste Verbesserung der Sicht sein, oder?
Wäre es möglich die Nachtsicht auf ein Maß zu heben wie in dieser Mod:
NightVision auf Nexus ?
Grüße
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Krieger
In meiner großen MOD sind die verschiendene Sichtmodi, auf verschiedene Brillen verteilt. Die Aufhellung (Stufe1) soll nur ein optisches Glas sein. Dann kann man die Brille mit Nachtsicht (Stufe2) finden und als Krönung gibt es den Sichtverstärker (Stufe3) ohne Verfärbung mit bester Aufhellung.
Die 3 Modi hab ich in diese Mod in eine Brille gepackt, normalerweise wäre nur der Blendschutz und der Sichverstärker nötig, das grün einfärben wäre die Billigvariante 
Ich hab alle 3 Modi übernommen, damit man selbst nach dem Umgebungslicht entschieden kann, welche Stufe man braucht.
Aufhellung für Dämmerlicht (Ödland)
Nachtsicht für Hell-Dunkelbereiche (Keller mit Beleuchtung)
Sichtverstärker für komplett dunkle Gebäude (Dunwich, UBahn)
Eine angepasste Version (mit persönlichen Wünschen) kann ich ganz schnell umsetzen, das macht keine Mühe:
Blendschutz = okay, dunkler, heller ?
Aufhellung = okay, heller ?
Nachtsicht = okay, grüner, heller ?
Sichtverstärker = okay, rausnehmen, heller, dunkler ?
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Abenteurer
OK, so wie Du es erklärst macht die Reihenfolge Sinn.
Wenn ich mir eine Verbesserung wünschen darf, dann bei der Sichtverstärkung und da bitte heller machen, im Moment sind Nachtsicht und Sichtverstärkung von der Wirkung fast gleich auf.
Den Blendschutz fand ich i.O., wobei ich den Eindruck habe, dass es unter RAFO generell dunkler ist als im Vanillaspiel. Die Aufhellung habe ich so nicht groß eingesetzt, dann meist schon den Sichtverstärker.
Beim Einsatz von RAFO braucht für die Nachtaktivitäten schon was Erhellendes
, damit man des mehr an Monstern auch sieht bei den Ödlandwanderungen *grins*, ansonsten finde ich die 4 Funktionen auf einer Brille schon gut und deswegen auch ein dickes Danke dafür.
Grüße Shely
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Gebannt!
Hallo,
also Umgebungen ändere ich nicht - also auch nicht die Dunkelheit. Aber
schön, dass RAFO gefühlt dunkler ausfällt. Schmunzel.
In der kommenden 021 habe ich eine ähnliche Nachtsichtlösung - oder derer
drei - ebenfalls eingesetzt. Die Umschaltbare Variante Deluxe ist und bleibt
aber die EMOD-Lösung.
Ray
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Krieger
Hier ist eine extrahelle Variante
Viel Spass beim testen.
DOWNLOAD EXTRA HELLE VERSION:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5856
Geändert von EMOD (01.05.2009 um 10:28 Uhr)
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Abenteurer
Besten Dank, EMOD
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Krieger
Gerne
wenn da Grundgerüst steht, ist die Anpassung superleicht. Teste mal aus, wenn noch was modifiziert werden soll, meld dich einfach.
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