-
Krieger
[Release] Sichtverstärker v1.01 (Blendschutz, Nachtsicht) + NEU Gasmaske
Alle die E-MOD schon mal gespielt haben, kennen den Sichtverstärker. Ich habe ihn als externe Variante neu erstellt, damit ihn auch alle RAFO-User nutzen können 
Für E-MOD ist er nicht nötig, da gibt es schon mehrere Varianten davon. Wer ihn dennoch aktivieren will, er ist voll kompatibel. Ich habe eine deutsche und eine englische Version erstellt, Download auf Nexus:
DOWNLOAD SICHTVERSTÄRKER UND GASMASKE:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5856
NEU: Die Gasmaske, sie schützt vor Strahlung und etwas vor Feuer. Kostet 1 Charisma und AP. Es gibt sie in 3 Ausführungen, mit leicht unterschiedlichen Werten.
(Leider überschreiben sich Schtverstärker und Gasmmaske in der Händlerliste, weshalb ich sie dann doch in einen File packen musste.)
Viel Spass damit
Geändert von EMOD (26.04.2009 um 08:12 Uhr)
-
Neuling
Super!!
Danke, EMOD ... werd dich den Rest der Woche definitiv in mein Nachtgebet mit einschließen!!
...
-
Krieger
Gern geschehen
-
Neuling
Hey EMOD 
Kurze Frage noch hierzu ...
Sind die Teile jetzt zu Finden oder werden die bei Moira, Malika und Co. verkauft?
Frage nur weil ich die bei E-Mod immer gleich zum Start bei deinen Händlern kaufen konnte.
Bei Moira ist so´n Teil bis jetzt leider nicht aufgetaucht. (bei Malika und den Anderen war ich jetzt mit der neuen RAFO 20 noch nicht)
Gruß Lev
-
Krieger
Ich habe ihn in die VendorChestGeneral gesteckt, er sollte bei Moira, dem Typen neben Flak (Market Rivet City) und noch so ein paar Händlern/Karawanen auftauchen.
Bei Moira war er bei 2x Neustart nicht im ersten Angebot enthalten (Zellenreset abwarten). Der Händler im Market Rivet City (mit dem Motorradhelm auf dem Kopf) hatte ihn bisher jedes mal. Beim 3x hatte ihn auch Moria im Angebot.

10% Chance einen mit 100 Zustand zu bekommen.
25% Chance einen mit 75 Zustand zu bekommen.
35% Chance einen mit 50 Zustand zu bekommen.
Maximale Kosten 350 Kronkorken, von Feilschen und Zustand abhängig.
Geändert von EMOD (24.04.2009 um 08:22 Uhr)
-
Krieger
Bitte noch mal neu Downloaden, die Brille ist jetzt gefixed und hängt nicht mehr um 90° verdreht am Kopf herum.
Geändert von EMOD (24.04.2009 um 07:11 Uhr)
-
Krieger
Falls noch etwas Feintuning an den verschiedenen Lichtverstärker-Moden nötig ist, einfach melden. Ich habe ihn komplett neu erstellt und nach Gefühl justiert. Heller, dunkler, grüner alles kein Problem
-
Neuling
Was auch nett wäre wäre eine ABC-Schutzmaske die ein wenig resistenter gegen Strahlung, Feuer etc. macht, hattest du sowas nicht auch mal online gestellt ?
-
Krieger
Ist alles im E-MOD enthalten, nur viele spielen mit RAFO + MM und lassen dann größere MODs wie E-MOD weg. Verbesserte Strahlenschutzanzüge kann man schnell erstellen.
Solange man ein Standardmodell aus dem Original nehmen kann, geht es fix zu modifizieren. Ich kann gerne ein Wunschteil zusammen basteln, irgendwelche Vorstellungen bei den Werten oder was es können soll?
Geändert von EMOD (25.04.2009 um 16:40 Uhr)
-
Neuling
Naja, sollte halt so aussehen wie eine Gasmaske http://www.fifi.at/index.php?showimage=57
Und von den Werten her würde ich jetzt einfach mal stumpf sagen
Strahlenresi +10 (weil man ja nicht mehr den ganzen radioaktiven Staub einatmet)
Charisma -1 (sehen ja nicht wirklich schick aus die Dinger)
AP -10 (weil man ja schwere atmen muss)
SR +1
Wenn so viele Werte überhaupt gehen aber SR und Strahlenschutz fände ich schon gut
Also wenn Du sowas hinbekommst 
Mr. White
-
Neuling
gefällt mir der mod. jetzt kann ich endlich auchmal nachts durch die landschaft wandern ohne angst zu haben irgendetwas übersehn zu können
.
nur nachtsicht könnt etwas grüner sein nach meinem geschmack aber das auch nicht soo wichtig das du dafür extra ein update machen must.