Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [REL] Arynns Sexy Leatherdress

  1. #1

    [REL] Arynns Sexy Leatherdress

    [FONT="Arial Black"]Arynns Sexy Leatherdress[/FONT]

    Version 1.0




    Diese Modifikation bringt ein Lederkleid ins Spiel. Dieses Kleid lehnt sich sehr
    stark an die Vorlage von Jun Tsukasa an, einem bekannten japanischen Comiczeichner.
    Eine Figur mit Namen Kurarisu trägt dieses Kleid.

    Hintergrund: Ein deutscher Revue-Star auf USA-Tournee wollte dieses Kleid
    unbedingt in seine nächste Show in Hamburg einbauen. Lady Frumpertons
    Fashion Shop genoss den Ruf, sehr zügig sehr gute Qualität abzuliefern – und
    obendrein diskret zu sein. So lag es nahe, dieses Outfit bei Lady Frumperton in
    Auftrag zu geben...

    Dieses PI basiert auf Malos Bodyreplacer!

    Ich danke:
    • Allen, die mich bei diesem Projekt direkt oder indirekt durch Lob und Tadel unterstützt haben.
    • Malo für die Unterstützung und den Beta-Test
    • Dem Spieleabend-Forum für durchweg konstruktive Kritik
    • Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!

    Download

    Viel Spaß mit dem PlugIn!

    <Salute>

    Arynn

    Geändert von Arynn (21.04.2009 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Der Dank geht zurück.
    Was soll ich da noch sagen.
    Es ist einfach wieder ein Meisterwerk von Dir.
    Oblivion oder Fallout, Du hast es einfach drauf.

  3. #3
    kicher Männers

    schaut echt supi aus... aber mal eine Frage ... kannst du auch mal richtig sexy Klamotten für Männers modden ?

    will auch was zum schauen habe ...

    oder auch gleiches Recht für alle

  4. #4

    cyberpirate Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Rüstung.
    Gleich runtergeladen und wird bald
    getestet.

    MfG

  5. #5
    Zitat Zitat von Twisterviolet Beitrag anzeigen
    kicher Männers

    schaut echt supi aus... aber mal eine Frage ... kannst du auch mal richtig sexy Klamotten für Männers modden ?

    will auch was zum schauen habe ...

    oder auch gleiches Recht für alle
    Sorry, aber das kann ich nicht. Ich bin hetero
    Sexy Versionen für Männer meiner Mods hat immer AlienSlof gebaut. Und die will - aus bekannten Gründen - nichts mehr veröffentlichen. Diesen Wunsch respektierend werde ich sie gar nicht erst fragen.

  6. #6
    Arynn, hätte dir ja beratend zur Seite gestanden... also was ist ?

  7. #7
    btw, kann mich jemand auf den stand bringen weswegen das ganze zeug von AlienSlof nicht mehr da ist? ich erinnere mich an Oblivion, das war cooler stoff von ihr (wenn ich nackte frauen haben will müssen ebensolche typen rein, is irgendwie unausgeglichen sonst)... hab auch letztens wieder oblivion installiert, wollte meine ganzen damaligen mods besorgen und nix wars...

  8. #8
    Würde mich auch interessieren. Ich verfolge Oblivion selber wegen den
    Ärger auch gerade gegen mich - nicht mehr und bin erstaunt.

    Ich habe von vielen alten Moddern gehört, dass die wegen dem
    Ärger (untereinander) die Nase voll haben, aber auch die amerikanischen?

    Vielleicht ein Link oder kurz umrissen? Auch als PN, würde mich aber
    mal interessieren.


    Zur Rüstung: Gelungen, wie immer. Muss man zugestehen und gestehe
    ich auch gerne zu. Leider eben "nur weiblich", also nicht für beide
    Geschlechter gleich nutzbar - aber das ist unwesentlich. Finde ich
    auch ganz ansehnlich und nicht "billig". Danke mal dafür!

    Ray

  9. #9
    ein Kerl würden die Dinger auch schlecht passen außer er ist Homo und dann hat Frau auch nichts davon

    dachte da eher an etwas wie aus den Söldnerfilmen.. also ne Kampfhose und Stiefel... Oberkörper nackt bis auf so eine Kevlarweste... etwas in diese Richtung....

  10. #10
    Soviel ich weiß.

    AlienSlof wurde immer wieder aufs übelste angegriffen wegen ihren Männer Klamotten. Für die Männlichen Spieler sah das immer etwas, sagen wir mal Schwul aus. Da die meisten mit diesem Konzept nichts anfangen konnten, wurde ziemlich auf ihr rumgehackt. Nicht nur in den DL Bereichen mit miesen Ratigs und Beleidigungen, sonder auch in PMs und anderen Bereichen. Sie wurde regelrecht fertig gemacht von den Idioten die nicht ihre Arbeit tolerierten. Sicher mag ein Kerl nicht in einem Stringtanga durch die Gegendlaufen und irgend so ein Netz T-Shirt tragen, aber das ist kein Grund eine Arbeit schlecht zu bewerten. Mir gehts ja ähnlich, nur weil man auf meinen Bildern eine nackte/halbnackte Frauen sieht, bekomme ich auch Beschimpfungen und ein schlechtes Rating. Aber bei weitem nicht so schlimm.

    Zitat Zitat
    Zitat von Lady Li aus dem Ei der Zeit Forum, als die Nachricht bekannt wurde.

    Alien Slof hat nun offiziell mitgeteilt, dass sie das Modden endgültig aufgibt und keine weiteren Downloads mehr zur Verfügung stehen...

    Ich muss sagen, dass mich dieser Fall (stellvertretend für andere übrigens) betroffen macht. Durch nachhaltiges Mobben und Angriffe gegen ihre Person ist eine sehr kreative Modderin - ob man ihren Geschmack teilt oder nicht - dazu gebracht worden, aufzugeben. Dazu kommt eine angeschlagene Gesundheit, die es ihr nicht einfacher gemacht hat, eine ständigen Flame auszuhalten.

    Man mag zu den Dingen, die sie gemoddet hat stehen, wie man will. Aber niemand hat das Recht, jemand anderen aufgrund der Ausübung seiner Grund- und Menschenrechte anzufeinden. Das möchte ich ja mal ganz klar gesagt haben.

    Alien Slof ist eine Künstlerkollegin. Künstler haben schon immer einen schweren Stand gehabt, vor allem deshalb, weil sie in mancher Hinsicht gar nicht die Möglichkeit haben, gesellschaftlich konform zu gehen. Es kommt aber immer darauf an, wie man ihre Werke auswertet.

    Die Darstellung von Nacktheit und Erotik hat mit Sicherheit nur in einem Erwachsenenforum ihre Berechtigung.
    Aber Erwachsene, die Pin up Girls auf Plakaten, im Fernsehen und in Magazinen betrachten, Bruno Bruni an der Bürowand hängen haben und über da Ausleben und die freie Gestaltung von (erotischer) Fantasy den Schimpffinger erheben, begehen einen Stilbruch gegen sich selbst. Das ist ihre eigene Angelegenheit, doch ich habe es schon immer vollkommen verabscheut, wenn man es darauf anlegt, jemand anderem weh zu tun.

    An diesem Punkt sind die Fronten klar: AS hatte erkennbar nicht die Absicht, zu verletzen, ist aber erkennbar lange Zeit absichtlich verletzt worden.

    Aus diesem Grunde erkläre ich mich schon lange mit ihr solidarisch. Und ich tue es auch an dieser Stelle. Anderssein hat schon in jeder Epoche unter Kleingeistigkeit leiden müssen. Und bedenkt bitte dabei, dass wir mehr oder weniger ALLE ein Stückchen Kleingeist in uns haben. Ich wäre dankbar, wenn das als Anlass zum Nachdenken darüber und über sich selbst dienen könnte, denn dann hat "der Fall Alien Slof" wenigstens sinnstiftend gewirkt!



    Dies ist meine persönliche Ansicht zu der Sache. Wobei es mich fast weniger traurig macht zu wissen, dass Alien geht als zu sehen, wie hässlich es ist, wenn Menschen Spaß daran haben, anderen Menschen weh zu tun - egal, auf welche Weise.

    ....
    ....

    Zitat Zitat
    Zitat von AlienSLof ausm Nexus. (Stellungnahme zu ihrem Aufhören und Bedauerns Kundgebungen der Fans)

    I think I'd better clarify things a bit here.

    First of all, thanks for the support. It is much appreciated when one is in a dark place in life, and many of the comments make me smile, some make me frown, etc.

    The comments that drove me away were actually not in PM's or mails. If only they were - private communications can be easily ignored, but when my work is dissed in public, that is when I take exception. This time it was a comment on Beth's forums after someone had asked about male-specific mods. Indeed, the comment was made by one who has posted here, believe it or not. I will not name names - I'm sure he can figure it out for himself. That the comment came from a supposed fan, one who should know better, is what really hurt. Someone I thought actually appreciated my work, given his tastes. The comment went along the lines of 'if you don't mind 'sexy' male gear, Slof's stuff is good, but some of it is a bit girly.

    I mean, was that really necessary? Perhaps if more people simply said 'some might not be to taste' - surely better than specific insults, eh? I cater for all tastes (except female clothes), some of my stuff is animals.

    Many of my friends are gay men. One of my all-time best buddies is a bisexual man. It doesn't make me or my mods 'gay'. Indeed, if I was gay, I'd be dribbling over the female mods, playing females and modding for them. I play my game in 3rd-person, and as a hot-blooded and straight woman, I'd much rather look at a man's butt than a woman's. Most of my male characters like males, so I use male companions - Stoker Wolff being my particular favourite as he is romanceable by males as well as females. This gives me more man-candy in my game, and more excuses to dress them up in my stuff. Most of my characters are flamboyant mantarts who care about how they look, however extravagant it might be.

    I don't mind people not liking my stuff. No one can make things to appeal to everyone without exception. It is physically impossible. Some here have offered me support even though a lot of my stuff is not their 'thing' and they use few, if any, of my mods. That means a lot - those same people just pass my stuff by without deriding it, and I appreciate that. I don't like cheat mods, but you don't see me rating them down or insulting them and their authors. I just leave them be, knowing that they still fill a niche.

    A lot of my mods come about because I want to push myself to new limits, or I have new ideas on how to do something. I probably get more enjoyment out of swearing at Blender and Photoshop as I do actually playing the game with them afterwards! I'm still relatively new to 3d modelling and still make many mistakes. I mod for myself first. Everything I make is something I want in my own game. Sharing it is a secondary pleasure.

    I am a naturally generous sort. I share, not for glory or fame, but because I like to share my things. I like to see the screenshots of characters wearing what I make, whether it's full-covering or he's 'almost wearing' it! I never set out to be a 'top modder' or 'high profile' and don't really see myself in that light at all. I am just me doing what I like doing. Art, in whatever form, is my whole life. I come from an artistic family, and since the stroke crippled me a couple of years back, my art is more important to me than ever, as it is one of the few things I didn't lose as a result. I can't move around very well any more, I am retired from running my own business, but modding and art keeps my brain ticking over and thus I stay this side of sane.

    So then, what have I done to earn the insults? All I ever wanted was to just be able to enjoy people enjoying what I made. I objectify the things I like the most. Men in many cases. I love them. Same with horses and other animals. How is that any worse than a man objectifying the female? Yet some males seem to hate me for liking their gender.

    As for those who tell me to 'get a life' - I have a full and active sex life with a man I think the world of and have been with for 20 or more years. I probably get more of a life than those telling me to get one.

    People are strange and I will never understand them. I often feel very much the 'alien' Slof.
    Über setzen werde ich das nicht
    Aber es ist halt mal so.
    Wem eine Mod nicht gefällt weil sie zB nackte Frauen/Männer zeigt,
    soll die Mod deswegen nicht extra auch noch schlecht bewerten oder anfangen zu Trollen usw.

    Gruß Malo

    Sorry für den Offtopic, aber das erklärt vielleicht das eine oder andere.

  11. #11
    Zitat Zitat von Malo Beitrag anzeigen

    Sorry für den Offtopic, aber das erklärt vielleicht das eine oder andere.
    Kein Thema, wollte ich auch schon machen, kam aber noch nicht dazu.

    @ Twisterviolet
    Wenn schon männliche Version, dann bitte von dieser Klamotte und nichts komplett anderes. Äpfel mit Birnen vergleichen gilt nicht.

    @ Ray
    Danke (mal wieder) fürs Lob. Schade, dass es in der Oblivion-Szene so gekracht hat. Dieses Wühltisch-Verhalten vieler User (nicht nur in der Oblivion-Szene) ist schon frustrierend. Da wird dem geschenkten Gaul auch noch ins Maul geschaut...

  12. #12
    ich verstehe ja auch einige Leute nicht... wenn einem ein Mod nicht gefällt dann ist niemand gezwungen sich so etwas zu laden... und bewerten tue ich nur Sachen die ich auch ausführlich getestet habe.... als Frau könnte ich mich auch über die sexy Klamotten beschweren... sexistisch usw... aber das ist doch Blödsinn es geht um den Spaß am Spiel und wer es so mag ist doch ok...

    ein Typ der wie auf dem CSD rumläuft wäre jetzt auch nicht die richtigen Klamotten die ich einen Männlichen Charakter anziehen würde... aber auch das ist Geschmacksache... und the Rocky Horror Show finde ich einfach nur genial..

    in so einem Game gefällt mir eben halt ein Typ mit dicken Mukis und eben in so einer Militärhose, nackter Oberkörper mit eben vielleicht so einer Schutzweste..
    im privaten Leben zählen dagegen andere Werte aber hier geht es um Fun haben

    na mal schauen was sich da vielleicht noch so tut...
    jedenfalls bin ich froh in so einen geilen Haufen hier gelandet zu sein...

  13. #13
    Du sagst es. Es geht um den Spaß am Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

    Selbst diese Klamotte von Arynn wurde arg Kritisiert, nicht unbedingt weil sie sexy ist, sonder weil sie keinen Rüstungswert bieten würde im realen Leben.
    Aber dazu, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Aber vielleicht findet sich ja mal ein Modder/in der/die ein paar heiße Männerklamotten auf den Markt wirft.
    Zur Not kann man ja später immer noch die Köpfe zusammen stecken.

  14. #14
    Verblüffenderweise blieb diese Diskussion nach der Veröffentlichung bislang aus. Keine Ahnung warum. Jedenfalls war es schwachsinnig. Schließlich ist das ein Lederkleid. Die Raiderrüstungen bieten da meines Erachtens höchstens genauso wenig Schutz

    @Twisterviolet
    Zu Deinem Wunsch fällt mir ein, dass es eine Mod gibt, die Kampfanzüge ins Spiel bringt. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei.

    Ich schau mal nach....


    Edit: 84 Outfits ReColor

    Black Outfit Beta

    Könnten Dir gefallen...

    Geändert von Arynn (23.04.2009 um 21:42 Uhr)

  15. #15

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:43 Uhr)

  16. #16
    ich habe in diese Richtung leider noch nichts gefunden Arynn, wäre echt toll wenn du so etwas findest.... könnte ich dann meinen Begleitern anziehen...

    gab ja am Anfang auch keine guten Männliche Begleiter sondern nur jede Menge Mädels... und nun mit Walker und 50 Caps sind jetzt richtig super Typen mit dabei... ohne die möchte ich gar nicht mehr spielen...

    wenn jetzt noch so in Richtung Rambo Klamotten ins Spiel kommt dann haben wir Mädels auch mal was zu gucken...

  17. #17

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:43 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Twisterviolet Beitrag anzeigen
    ich habe in diese Richtung leider noch nichts gefunden Arynn, wäre echt toll wenn du so etwas findest.... könnte ich dann meinen Begleitern anziehen...
    Siehe meinen Edit im Post weiter oben...

  19. #19
    klar warum nicht hört sich gut an.. na und wegen dem Rüstwert bekommt er von mir die Kevlarweste und es passt

  20. #20
    GOTT IST DAS KRANK!

    Aber woher kenne ich das nur...

    Seufz...

    Boah, ich wusste doch, das die Gute eine Frau ist - da war das ganz okay
    mit den Männerklamotten. Warum auch nicht. Es muss doch niemand das
    Ganze nutzen...

    Ich begreife es nicht, ich erlebe es gerade auch wieder an anderer
    Stelle selber...

    *Kopfschüttel*

    Ray

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •