-
Lehrling
Ich hab mir noch eine Story überlegt:
Ich ging mit meinem Vater richtung Hochebene, die in der Nähe unseres Dorfes liegt. Wir wollten dort spezielle Beeren und Kräuter sammeln. Als wir nach der halben Strecke zu einer schmalen Stelle kam musste ich mich ausruhen und mein VAter lief schon zehn Meter weiter. Als ich weiter laufen wollte rutschte der Weg zwischen mir und meinem Vater ab. >Er konnte nicht mehr hinunter kommen und ich nicht hinauf, ich versprach ihn damit ich ihn retten würde. Danach lief ich ins Dorf zurück doch alle hatten Angst und sprachen das eine größere Macht zornig wären.
Meine Schwester kümmerte sich um den Haushalt und ich versuchte eine Möglichkeit zu finden um ihn zu retten.
(danach erfährt man von einem Magier die möglichkeit des Teleportzaubers, man wird zu einem der diesen Zauber beherscht geschickts, doch er kann nur jemand zu einer stelle schicken und nicht jemand zu sich herteleportieren. Wieder zurück beim MAgier erfährt man vom Klettern .... das dan aber auch nicht funktioniert und dan erwehnt der Magier noch das FLiegen, doch er weiß nicht wie das anzustellen wäre .....)
.... weiter verrate ich die Story jetzt nicht ...
Bitte auch Lob/Kritik äußern