Bei der Story wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Die Story würde sich wegen der extremen Klischees und der wirklich grotesken Story nur für ein Humor- oder Satirespiel eignen.

Ich nenne nur mal:

"Eines Tages erfährt ein Jugendlicher (nam) im Gasthaus (nam), dass sein Vater von einem bösen Demon (nam) auf hinterlistige Weiße getötet wurde, seit diesem Tag schwört der Jugendliche Rache für seinen Vater zu nehmen, außerdem hörte er ,dass er bei jedem Mensch den der Demon tötet, stärker werden würde und er hättee inzwischen schon soviele Menschen getötet dass er nun unbesiegbar ist."

"Wenn man ihm erzählt das man den Demon töten will und ihn fragt ob es irgendeine Möglichkeit gäbe dies zu tun wird er eine Zeitreise, um den Demon zu töten bevor er noch an seine heutige Macht kommen kann, vorschlagen. Aber er kennt das Ritual für eine Zeitreise nicht, doch kennt er einen alten Freund der sich mit Zeitreisen beschäftigt .... wenn man dem Magier seine Treue erwiesen hat wird er einen mit einem Empfehlungschreiben zu seinem Freund schicken, der dan aber 4 Gegenstände für das Ritual um in die Vergangenheit zu reißen braucht. ... die man nun suchen muss ....
... und der Demon bekommt zu allem Überfluss auch noch mit von seinem Vorhaben und versucht den Jugendlichen aufzuhalten!"

zum Thema Zeitreisen: Zeitreisen eignen sich auch nur für den Satire/Humor Bereich.

Warum? Bestes Beispiel Terminator:
Wenn Zeitreisen möglich sind, dann sind sie unendlich oft möglich. Zurzeit gibts 3 Teile von Terminator, aber in Wirklichkeit könnte es undendlich viele geben.

Nehmen wir an ich Reise in die Vergangeheit um Hitler zu töten (nur als Beispiel). Angenommen ich schaffe es. Hitler hat es aber dann dennoch gegeben, denn ich bin ja in der Zukunft in die Vergangheit gereist um ihn auszuschalten. Und wenn er ja in der Verganheit ausgeschaltet wurde, dann hätte es ihn in der Zukunft in der ich gestartet bin, ihn nie in der Vergangenheit geben dürfen.

Denn: Die Vergangheit passiert vor der Gegenwart und der Zukunft. Aus diesem Grund sind Zeitreisen unmöglich. Außerdem hat die Evolution was gegen Zeitreisen - Die Evolution will ja einen Schritt vorwärts machen und nicht einen zurück.