Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Eine RPG-Story

also, die grafik ist schon wichtig, wenn es ums map aussehen geht, ich habe das vorher auch nicht so gerallt, aber nun...[wer meine screens gesehen hat, weiss was ich meine ]

zum Thema Story... (?)
    Ich finde du solltest diesen ganzen Dämon getötet und dann Rache Schwachsinn lassen... Das Spiel würden nicht viele Spielen wollen. Was du machen könntest wäre deine Story Ansätze verkürzt in das Intro packen und dann ein Spiel über Zeitreisen und deren Probleme machen... (War auch schon ein parr mal da ichweiss... wäre aber besser Als Rache... für Tod von sonstwem !)

@Zeitreisen theoretisch (!) sind die Unmöglich weil: Wenn man in der Zeit zurück reist um seinen Vater zu töten bevor man selbst geboren ist müsste man sich mit dessen Tod selbst töten. Aber wie stirbt man dann ? und wenn man nicht stirbt und zurück reist und in der selben Zukunft landet aus der man gestartet ist wie kann man dann existieren ? Gar nicht! Aber wenn man nie existiert hat dann (!) konnte man auch nicht zurückreisen um seinen Vater zu töten... (Ein ganz schönes Problem nicht)