Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Und selbst, wenn ich ein brutaler Serienkiller wäre, der 120 Menschen auf dem Gewissen hat und jetzt aus dem Knast entlassen wurde - Was würde es mir bringen, wenn sich trotzdem noch Leute an meine Taten erinnern? Versuch denen dann mal zu erklären, dass du dich an nichts erinnern kannst, die erdolchen dich.
Du "leidest also mit den Opfern" ? o_Ò
Wenn ich ein Serienkiller wäre, würde ich höchstwahrscheinlich nen Dreck um die Leute kümmern, die sind tot und ich habe sie nicht ohne Grund umgebracht. Und vor allem will ich mich danach nicht auch noch mit all den Verwandten und Freunden der Opfer anfreunden
Außerdem rede ich von den armen Serienkillern/Massenmördern/Verbrechern gar nicht.
Stell dir vor, dass zB deine Frau, mit der du seit 5+ Jahren glücklich verheiratet bist und deine 4 Jahre kleine Tochter, umgebracht worden ist oder bei einem Unfall gestorben sind, denkste wirklich, dass es dir nix ausmacht und du nach nem Monat oder so wieder "normal" bist und sogar froh bist, dass du diese Erfahrung gemacht hast und somit in der Zukunft besser vorbereitet bist ?