mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    o_O O_O Unter den Umständen tauch ich auch mal hier auf: Tach auch zurück ^___^
    Always

Ja, es lebt...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lies die PN!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Selber, antworte lieber schneller!

stars_admin
    Ich warte schon seit Stunden wieder auf deine Antwort.

---

Du verdrehst ja immer noch die Realität!

Die ganzen neuen Gesichter hier... seltsam.

stars_admin
    Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...

Jop, sind wirklich einige neue Gesichter hier, aber das ist ja nach der Zeit auch kein Wunder.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...
    Fass dir mal an die eigene Nase...

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Fass dir mal an die eigene Nase...
    Wir sollten das hier zu unserem Privatchat umfunktionieren, denn du bist wieder zu langsam.

---

Hier ist ja eh tote Hose...

Als die Prominenz noch aktiv war, war das alles besser scheint mir.

Es ist zu früh um wach zu sein.

Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Autsch. Irgendeine Chance, das für 'nen realistischen Preis repariert zu kriegen?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Browse im History-Modus. Der ist sehr gut für so etwas geeignet:
    http://www.multimediaxis.de/archive/index.php
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das klingt ja wirklich böse. Was willst du jetzt machen? Dir ein Netbook oder einen günstigen Laptop kaufen oder hast du noch genug Geld zur Verfügung, um dir Ersatz zu holen?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Das klingt ja wirklich böse. Was willst du jetzt machen? Dir ein Netbook oder einen günstigen Laptop kaufen oder hast du noch genug Geld zur Verfügung, um dir Ersatz zu holen?
    Er hätte wohl genügend Geld, aber er wollte sich mit dem Geld ne Kamera kaufen .___.

@mq: Keine Ahnung. Ich muß die Tage mal zu unserem Premium Reseller gehen und fragen. Aber ich fürchte nicht. Wobei mir momentan auch 200 Euro schon zu teuer wären um sie einfach locker zu haben.

@Mog: Blöd ist nur, daß man da nicht ins CP kommt. Ich browse nämlich so gut wie nur aus dem CP.

@Aldin: Na ja, theoretisch -- das heißt ganz theoretisch -- könnte ich mir ein neues MacBook leisten. Wenn ich meine Reserven anzapfe. Aber das ist ein no-go für mich. Wenn ich also davon ausgehe, daß ich für das Ding noch 300 Euro bei eBay oder irgendwo in einer Börse kriege, ist eher ein Subnotebook angesagt. Oder ein gebrauchtes. Muß ich mal sehen.

Suckt auf jeden Fall gewaltig. Ich habe echt 'nen Hals.

Edit @Aya: Ja, mit dem Kamerageld wäre eventuell ein neues drin, aber für ein MacBook wird das auch nicht reichen. Ich glaube nicht, daß ich auf 1300 Euro komme.

Naja, die BA -Arbeit sollte jetzt auf alle Fälle im Vordergrund stehen.
    Wenn Du ohne MacBook / Notebook nicht vernünftig arbeiten kannst, sollte alles andere besser dahinter zurückstehen (in Bezug auf Kamera).
    Geändert von Glannaragh (28.04.2009 um 22:09 Uhr)

@Ran: Auweia.. schöne Scheiße! Drück dir die Daumen, dass du es vielleicht doch günstig repariert bekommst. Und ich hoffe, dass mir das bei meinem Macbook so schnell nicht passiert. Allerdings hab ich auch nicht vor, ein neues Keyboard einzubauen.

Ich hab heute gesehen, dass Tuifly ab 31.08. nach Wien fliegt und bis Sonntag 20 €-Angebote hat. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken im September nach Wien zu fliegen und den dortigen Stammtisch zu infiltrieren

Stichworte