mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lies die PN!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Selber, antworte lieber schneller!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

stars_admin
    Ich warte schon seit Stunden wieder auf deine Antwort.

---

Du verdrehst ja immer noch die Realität!

Die ganzen neuen Gesichter hier... seltsam.

stars_admin
    Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...

Jop, sind wirklich einige neue Gesichter hier, aber das ist ja nach der Zeit auch kein Wunder.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...
    Fass dir mal an die eigene Nase...

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Fass dir mal an die eigene Nase...
    Wir sollten das hier zu unserem Privatchat umfunktionieren, denn du bist wieder zu langsam.

---

Hier ist ja eh tote Hose...

Als die Prominenz noch aktiv war, war das alles besser scheint mir.

Es ist zu früh um wach zu sein.

Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Autsch. Irgendeine Chance, das für 'nen realistischen Preis repariert zu kriegen?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Browse im History-Modus. Der ist sehr gut für so etwas geeignet:
    http://www.multimediaxis.de/archive/index.php
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

stars_admin
    Was den hier los? Stundenlang kein Post?

---

moin aus nordholz!

da mein stubeninternes funkloch diesmal gütigerweise NICHT direkt über meinem schlepptop schwebt, kann ich endlich mal von hier aus hier rein posten \o/

ja, es ist sowas von stinklangweilig hier. was soll man sagen, ich hab ja nich mal kaluha und wodka, geschweige denn milch hier um's mir fluffig zu saufen immerhin kann ich leute knechten und durch die gegend scheuchen, während ich im aufenthaltsraum hocke und meine offizierslaufbahn plane. "irgendwann", sagte ich mit strackem kopp gestern, "komm ich wieder hierher als kap'tän zur see und kauf' den puff hier und schmeiß erstmal die hälfte der leute hier raus!"

ei un' äisch hann im moment das bedürfnes, saarländisch zu schwätze', weil mäin vorg'setzter nur uff saarländisch mit mir schwätze' tut. äisch hann' ke' ahne warum äisch grad so schreiwe muss, awa is ja aach egal. jede'falls mach äisch jetzt erschtmo' hübsch feioawend und genn' glaaisch the movies zocke'

äisch mix mir awa jetz erschtmo' (nit) 'nen white russian und dann genn' ich zocke' schee awend sowäit.

Stichworte