Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Auf in die Tankstelle, die du jetzt endlich jederzeit sehen kannst...;P
Endlich! Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln!

Vom Titty Twister ist eh nur der Werber vor der Tür richtig gut. X♥ "A new flavour: Apple Pie..."
XD Ich find's besonders cool, das Cheech Marin drei Rollen in dem Film hat. Als Zollinspektor, Türsteher und... der Typ da zum Schluss... Ich hab grad den Namen vergessen...

O_________O''
Julia hat es sofort verschüttet, das sagt doch wohl alles! x__X Und ich habe Klemens ein praktisch volles Bier geschenkt...<__<'
Die einzige Ausrede die du hast, ist, dass es vielleicht echt nicht besonders grauenhaft ist, wenn man es mit deutschem Bier vergleicht...*kratz*
Trotzdem, du kennst jetzt echtes Bier, schäm' dich!
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness,
Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Sie haben behauptet, es wäre Wieselburger, und alleine dafür gehören sie schon den Hunden zum Fraß vorgeworfen. x__X
Ich will gar nicht wissen, was man einem guten Wieselburger antun müsste, damit es so schmeckt... Wahrscheinlich 1:2 mit Spülwasser strecken...<__<'
Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte....