mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Aufs Verrecken" ?
    Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.
    Auch wenn es hart klingt, aber damit stellst du genau das dar, was viele Hip Hopper in ihren Texten als "Opfer" bezeichnen; und du machst dich selbst zum Opfer, weil du dich von anderen Leuten in deinem Tun und Sein beeinflussen lässt. So freakin' what? Hätte ich das damals getan, als ich in der Schule war, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin und hätte bisher nicht das erreicht, was ich bis heute erreicht habe.
    Es ist darüber hinaus ein amtliches Armutszeugnis, dass dein aktueller Berufswunsch ein "Notfallplan" ist, nicht, weil du nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hast, sondern, weil du nicht vor hast, dich mit "solchen Leuten" auf eine Stufe zu stellen.

Oh man... passender Weise schmeiße ich mir jetzt "Opfwaaa!" von Phil Steel feat. Ombräät ein - quasi als Tribut an dich

Edit:
    @ White Russian:
    Na ja, zwischen Polnisch und Russisch liegt ja noch eine gewisse Ähnlichkeit.
    Monkeys Vergleich ist einfach nur zu gut
    Geändert von Simon (23.04.2009 um 17:29 Uhr)

Stichworte