lol?
Sag' das mal meiner Freundin.
Ich meine, sie muss bei einigen Sachen zum Teil L kaufen, weil M einfach zu klein ausfällt. Bei einigen Teilen für ein normal gebautes junges Mädel fällt S so wie XS aus oO
Sprich, du hast also genau das Gegenteil von dem Phänomen erlebt, das uns immer beim Shoppen begegnet... gruselig![]()
Ich seh hier täglich Leute, die meinen, zu allem Jogging-Hosen tragen zu müssen (meine Lieblingskombi ist immer noch Jogging-Hose aus Stoff und Daunenjacke). Entsetzt blickte ich eines Tages in die Zeitung und musste feststellen, dass selbst die Mode- und Trendexperten der grössten "lokalen" Zeitung dazu raten "fein mit sportlich" zu verbinden.
Kurzes schwarzes mit Hoodie? Das ist diesen Sommer Trändie!
ach ja:
Everything's amazing, nobody's happy.
@Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott!) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.
@Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*
...Aber die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich die bloß schon mal gehört?![]()
Stil schaut interessant aus. Wie viele Folgen hat die Serie?
Ich bin übrigens morgen mit einem Kumpel in Düsseldorf. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns auf 'nen schnellen Kaffee im Starbucks auf der Kö treffen. Da gehen wir sowieso hin, weil wir da immer hingehen, wenn wir in Düsseldorf sind.
Jogginghosen kann man entweder im Haus tragen, oder wenn man joggen geht. Darum heißen die auch so. Aber wenn ich Leute ernsthaft damit herumlaufen sehe, dann muß ich immer unweigerlich an diese biersaufenden Penner in Mülltonnen denken, die morgens um halb acht vor dem Plus campen, um sich Öttinger kaufen zu können. Die tragen nämlich auch oft solche Hosen. Am schlimmsten sind die Hosen auf Fallschirmstoff.