mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Problem gelöst.
    das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread. war ja doch relativ amüsant zu lesen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.
    es gibt die wahrheit
    und die wahrheit

aber normalerweise pachtet jeder, der sich im recht sieht, die ultimative wahrheit, von der es natürlich immer nur eine wirkliche gibt.
    und warum sind hier eigentlich so viele leute unsichtbar unterwegs, steht zu eurer sucht, nerds

sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...

und o.o tatsächlich mir ist vorher auch nie aufgefallen, dass es die will smith synchro is bei family guy o.O'''

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...
    Ich persönlich konnte da nur mit dem immer stärker schmerzenden Kopf schütteln.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren
    Achso! XD

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag! Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken! Klingt zwar bescheuert... ist es auch, aber dennoch tu ich's. Und so sieht mein Plan aus:

[Siehe Taverne]

Ich auch betrinken

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen

Woran merkt man das man Alkoholiker ist oder wird ?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken!
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich auch betrinken
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts!

Ich auch betrinken

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen

Apropos BWLer. Unser EDV-Lehrer hat uns die IHK-Prüfung Sommer 2009 (Also die Abschlussprüfung für die Azubis) heute ordnen und korrigieren lassen. Ist sowas eigentlich rechtens? xD

Wenn man merkt, dass das Glas zu schnell leer wird.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts!
    Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! Die Regeln sind streng!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Apropos BWLer.
    ROFL! Am Anfang habe ich nur den ersten Satz von haebman gelesen und dann 'Apropos BWL'.
    Hat was!

Ok...mich hat vorhin auf der Straße der Besitzer/Barkeeper unserer "Independent-Tanzbar" gegrüßt.....DAS gibt mir zu denken

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! Die Regeln sind streng!
    Whiskey mischt man aber nicht mit Cola.
    Jack Daniels vllt noch, aber den trinkt man eigentlich erst gar nicht.

Ach, Bourbon kann man mischen. Da ist eh nichts mehr dran kaputtzumachen. Aber wer in einen Single Malt irgendwas anderes außer vielleicht (und auch nur vielleicht) einen Eiswürfel gibt, der sollte ihn gar nicht trinken.

Stichworte