mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich schon reichlich spät dran bin: Leute, die Little Britain synchronisieren, gehören an die Wand gestellt! x__X
    Pah, die ist noch vergleichsweise annehmbar.
    The Sarah Silverman Program wird durch die Synchro wirklich kaputt gemacht.
    Und beiLittle Miss Jocelyn und Chappelle's Show wird das Format durch die deutsche Übersetzung durch nur eine Anreihung von Stereotypen. Okay, man spielt dort mit Stereotypen, aber Dave Chappelle wird dadurch in jedem Sketch zu einem "Ey Yo"-Nigga degradiert. Was besonders schlimm ist, da die Serie zunächst nur untertitelt gezeigt wurde. Stand-Up lässt sich auch nicht gescheid übersetzen.
    Genauso wie spontane Äußerungen von Leuten. Ich hab so geweint, als sie Crank Yankers auf deutsch umgestell haben... und bei der Übersetzung von Borat erst

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich schon reichlich spät dran bin: Leute, die Little Britain synchronisieren, gehören an die Wand gestellt! x__X
    Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja aber sie hatte den Moccacino nicht selber gekauft weil ihre Freundin Babette plötzlich in die Muffins gespuckt hat und Dr. Daniel nicht weiß wie man eine Elefanten mit einem Gorilla kreuzt...trotzdem geht es sie garnichts an warum ich nur Klettverschluss trage!!

Schnauze!!!

Naja..jedenfalls wusste Babette nicht das es bei Kentucky Fried Chicken in China auch gebratene Hunde gibt aber weil sie Katzen so sehr mag hat sie gleich 3 daon gegessen bevor sie bei Luigis in die Hinterhoftonne gekotzt hat!!

xDDD

Was hast du gegen die Synchro?

Bester Little Britain Satz:

"Ich will das da!!"

- "Sicher??"

"Ja!!"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Also falls du mich meinst [...]
    Wenn du mich nicht gemeint hast.
    Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren

Yeahr.
    Zusage von irgend so einer Informations- und Technikschule/ Medizintechnikschule..
    Wenn der Rest also absagt, hab ich immernoch ne Ausbildung sicher.
    Geändert von Byder (30.04.2009 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yeahr.
    Zusage von irgend so einer Informations- und Technikschule.
    Wenn der Rest also absagt, hab ich immernoch ne Ausbildung sicher.
    gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich
    Woher willst du das wissen? oO

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Pah, die ist noch vergleichsweise annehmbar.
    Also mir hat das schon eindeutig gereicht! O___O' Im ORF spielen sie's glücklicherweise weiterhin mit Untertiteln, also kann's mir egal sein, was ihr Perverslinge da oben macht, aber trotzdem, alleine die paar Sekunden in dem YT-Vid waren grausam! x__X
    Aber natürlich gibt's noch schlimmeres, Cohen zu dubben gehört, wie du sagst, ebenfalls strafrechtlich verboten! x__X Er lernt NICHT-Witze...! T___________________T
    Also ich mag Synchros schon mal grundsätzlich eher nicht, weil sie nur selten ans Original rankommen, aber in den beiden, und noch ein paar anderen Fällen, ist es echt pure Folter! X__x

Ich hab letztens zufällig entdeckt, dass Arrested Development hier auf Deutsch läuft...und hab nach 5 Minuten wieder umgeschaltet, weil die Synchro ABSOLUT grausam ist. Bah.

Leon der Pofi Gast
    schlimmer als der kommentator in takeshis castle und die vergewaltigung des ursprünglichen takeshis castle kann nichts sein

Woher willst du das wissen? oO
    >_<

Informations- und Technikschule
    auf genau so einer bin ich auch. Oo

@Leon:
    Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
    in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schlimmer als der kommentator in takeshis castle und die vergewaltigung des ursprünglichen takeshis castle kann nichts sein
    danke
    du sprichst mir aus der Seele.
    Ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr diese sendung dadurch in den schmutz gezogen wurde

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens zufällig entdeckt, dass Arrested Development hier auf Deutsch läuft...und hab nach 5 Minuten wieder umgeschaltet, weil die Synchro ABSOLUT grausam ist. Bah.
    Family Guy, anyone? Peter Griffin klingt wie der Prinz von Bel-Air >_>

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Family Guy, anyone? Peter Griffin klingt wie der Prinz von Bel-Air >_>
    Stimmt, jetzt, wo du's sagst... Ich wusste immer, dass ich die Stimme irgendwo her kenne. Will Smith's Synchrostimme.

Am schlimmsten sind doch sowieso so Kommentatoren von solchen Fail-Sendungen. Z.B. diese Pannenshows, wie sie z.B. auf RTL laufen. Man will eigentlich doch nur sehen, wie sich die Leute auf die Fresse packen, das Hochzeitskleid Flammen fängt oder ein Halloweenstreich nach hinten los geht. Diese dummen Kommentatoren versauen dabei die ganze Atmosphäre. Zumal sie nicht mal lustig sind... >_>

Btw, sie hat so eine geniale Stimme. Und ich will auch Melodica spielen können.

http://www.youtube.com/watch?v=eDGt_29ZgFQ&fmt=18

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    >_<

auf genau so einer bin ich auch. Oo

@Leon:
    Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
    in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe
    stimmt. der neger beleidigt die schlitzaugen ständig und nennt sie teilweise echt so ôo entweder er macht sich aufs äusserliche lustig, oder irgendwelche klischees. gott hört sich das hier rassistisch an.

Stimmt. der maximal pigmentierte Bruder beleidigt unsere Asiatischen Freunde ständig und nennt sie teilweise echt so Er macht entweder Komplimente zu ihren Aussehen oder er räumt irgendwelche Klischees aus dem Weg. Schöpfer, hört sich das hier wundervoll an.
    Problem gelöst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Problem gelöst.
    das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread. war ja doch relativ amüsant zu lesen

das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.
    es gibt die wahrheit
    und die wahrheit

aber normalerweise pachtet jeder, der sich im recht sieht, die ultimative wahrheit, von der es natürlich immer nur eine wirkliche gibt.
    und warum sind hier eigentlich so viele leute unsichtbar unterwegs, steht zu eurer sucht, nerds

sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...

und o.o tatsächlich mir ist vorher auch nie aufgefallen, dass es die will smith synchro is bei family guy o.O'''

Stichworte