mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yeahr.
    Zusage von irgend so einer Informations- und Technikschule.
    Wenn der Rest also absagt, hab ich immernoch ne Ausbildung sicher.
    gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich
    Woher willst du das wissen? oO

Woher willst du das wissen? oO
    >_<

Informations- und Technikschule
    auf genau so einer bin ich auch. Oo

@Leon:
    Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
    in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe

Leon der Pofi Gast
    >_<

@Leon:
    Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
    in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe
    stimmt. der neger beleidigt die schlitzaugen ständig und nennt sie teilweise echt so ôo entweder er macht sich aufs äusserliche lustig, oder irgendwelche klischees. gott hört sich das hier rassistisch an.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Stimmt. der maximal pigmentierte Bruder beleidigt unsere Asiatischen Freunde ständig und nennt sie teilweise echt so Er macht entweder Komplimente zu ihren Aussehen oder er räumt irgendwelche Klischees aus dem Weg. Schöpfer, hört sich das hier wundervoll an.
    Problem gelöst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Problem gelöst.
    das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread. war ja doch relativ amüsant zu lesen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle du hast die wahrheit verdreht
    hm. political correctness thread
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
    Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf.
    es gibt die wahrheit
    und die wahrheit

aber normalerweise pachtet jeder, der sich im recht sieht, die ultimative wahrheit, von der es natürlich immer nur eine wirkliche gibt.
    und warum sind hier eigentlich so viele leute unsichtbar unterwegs, steht zu eurer sucht, nerds

sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...

und o.o tatsächlich mir ist vorher auch nie aufgefallen, dass es die will smith synchro is bei family guy o.O'''

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...
    Ich persönlich konnte da nur mit dem immer stärker schmerzenden Kopf schütteln.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren
    Achso! XD

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag! Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken! Klingt zwar bescheuert... ist es auch, aber dennoch tu ich's. Und so sieht mein Plan aus:

[Siehe Taverne]

Heißt ja nicht, dass wir die selbe Ausbildung machen.
    Ich würde dann ja den... IT System...Typ machen. Keine Ahnung wie das heißt. Vorrangig ist Abitur, dann kommt Fremdsprachensekretär und wenn mich die im unwahrscheinlichen Fall doch nicht haben wollen, mach ich das IT Zeug, damit ich wenigstens irgendwas habe.

Woohoo! Tag der Arbeit!

Das Ding hier ist immer noch nicht zu? ôo

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Stichworte