mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber wir haben hier auch Nerds (und Gala)!
    Aber selbst deren Körper brauchen irgendwann mal Erholung. Und jeden Tag mit Tastenabdrücken im Gesicht rumlaufen, weil man über der Tastatur eingeschlafen ist, soll jetzt auch nicht der Bringer sein. (Ich warte übrigens im Zusammenhang mit diesem Post schon auf Galas Standardantwort.)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, erstes Gewitter dieses Jahr!
    Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten.
    Bei uns schifft es auch grade wie bescheuert... Dabei dachte ich heute nach der Schule noch kurz am Gamshurschda Baggasee vorbeizuschauen... Schön mit Bier und der Badischen Rap Zentrale.... Wird wohl nichts...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber wir haben hier auch Nerds (und Gala)!
    Ich hab die ganze Zeit auf die neue Folge Reaper gewartet (welche übrigens wieder sehr, sehr genial war xD) und hing im IRC. Wenn hier keiner interessante Themen bringt, kann ich auch nichts dafür. xD

@ mobile-Skin: Ich hatte mal ein vBulletin-Style halb fertig gestellt gehabt, für die PSP. Keine Ahnung, wo das momentan rum fliegt. Auf jeden Fall fänd' ich so'ne Anpassung genial, weil ich selbst oft mobil bin und hier rein schaue. Aber ich glaube, insgesamt lohnt es sich für's MMX doch noch nicht wirklich, da, bis auf zwei, drei User, vermutlich alle vom Computer aus das MMX besuchen. Zu viel Aufwand, zu wenig Nutzen.

Imo.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber selbst deren Körper brauchen irgendwann mal Erholung. Und jeden Tag mit Tastenabdrücken im Gesicht rumlaufen, weil man über der Tastatur eingeschlafen ist, soll jetzt auch nicht der Bringer sein. (Ich warte übrigens im Zusammenhang mit diesem Post schon auf Galas Standardantwort.)
    Ist mir auf einer LAN passiert . So eine Tastatur kann unter bestimmten Umständen sehr gut anfühlen .

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bei uns schifft es auch grade wie bescheuert... Dabei dachte ich heute nach der Schule noch kurz am Gamshurschda Baggasee vorbeizuschauen... Schön mit Bier und der Badischen Rap Zentrale.... Wird wohl nichts...
    Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt
    Wenn ich die Sonne kriege, nehme ich die Smogkuppel gerne dazu. (・∀・)

Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen. Und wehe am Wochenende ist kein gutes Wetter. Da ist fucking Rhein in Flammen!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Sonne kriege, nehme ich die Smogkuppel gerne dazu. (・∀・)

Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen. Und wehe am Wochenende ist kein gutes Wetter. Da ist fucking Rhein in Flammen!
    Wobei mir das ja immer noch wesentlich lieber ist als dunkelgrauer Himmel und Dauerregen. Da werd ich einfach nur depressiv bei
    Aber auf schönes Wetter am Wochenende hoff ich auch, will auch zu Rhein in Flammen!

Iiiihhh! XD

Ich hab mir grad fest vorgenommen Frank Sinatra auf den ersten Platz meiner last.fm Statistik 'hochzuhören'. Da bekommt so schnell gute Laune!

Juhuu...
    Endlich BIO-Prüfung überstanden und sogar ein gutes Gefühl dabei gehabt.
    Das Leben ist schön, denn damit ist die bockigste prüfung durch.
    Nun folgen noch Englisch schriftlich und Geschichte mündlich und dann gehts ab in Urlaub. 8)
    Morgen noch 1-jähriges mit der Freundin. Es könnt kaum besser laufen, es fehlt nur noch ein Macbook zum Glück
    mfg

Weiß gar nicht, was ihr habt. Berlin ist bei Regen doch soooo schön und regelrecht atemberaubend. Ich würde sehr viel darum geben, wann immer ich will durch Berlin im Regen zu laufen.

@ DevilX: Yay, Glückwunsch! Und viel Erfolg für die anderen Prüfungen.

@ Zabu: Alter, willst du mich verarschen? Wir hatten eine so schön hohe Vergleichsleiste.

In Hamburg sind genau Heute der Regen und das Gewitter angekommen, die uns seit Montag angekündigt worden sind... und tatsächlich: es schifft wie aus Eimern, blitzt und donnert - und endlich ist diese drückende Schwüle weg und damit auch meine Kopfschmerzen

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Alter, willst du mich verarschen? Wir hatten eine so schön hohe Vergleichsleiste.
    Dann hör auch Frank Sinatra!!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen.
    same here, seit Tagen. Es kotzt mich an

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dann hör auch Frank Sinatra!!
    Ich verfälsch doch nicht zu Gunsten anderer meinen Musikgeschmack.

Scheiss aufs Wetter, ist eh zu warm für einen April.....

KINO!!!!!!!

Ich gleich in die Vorpremiere vom Wolverine Film und bin total hibbelig ....
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Gah, ich freu mich schon total darauf Gambit zu sehen.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

KINO!!!!!!!

Gambit rocks!
    habe ja auch das Xmen videospiel(xBOX) und da habe ich auch
    Gambit,Sunfire, den schwarzen Panther da, und Iceman gezockt^^

KINO!!!!!!!

Ich würde ja zu gern ins Kino gehen, aber das nächste ist ja knapp 20 Kilometer entfernt... Unsers haben sie ja vor Jahren dicht gemacht. -__-"

Sagst du mir bitte, wie Dominic Monaghan (Hauptgrund dafür, dass ich mir den Film ansehe xD) war? Aber bitte keine Storyspoiler. ;_;

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    KINO!!!!!!!
    Bei mir erst nächste Woche wieder, wenn der aktuelle Star Trek Film startet. Mir schwant zwar übeles bei dieser Rolle rückwärts, aber ich bin gewillt dem Film eine Chance zu geben.

@ DevilX: Yay, Glückwunsch! Und viel Erfolg für die anderen Prüfungen.
    Dankeschön, bald heißt es bangen ob die Ergebnisse ausreichen werden.

Ich verfälsch doch nicht zu Gunsten anderer meinen Musikgeschmack.
    Musst du nicht. Frank Sinatra ist super, den kann man auch freiwillig hören!

Stichworte