Scheiss aufs Wetter, ist eh zu warm für einen April.....
KINO!!!!!!!
Ich gleich in die Vorpremiere vom Wolverine Film und bin total hibbelig ....
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Gah, ich freu mich schon total darauf Gambit zu sehen.
Ha! DAFÜR geh sogar ICH ins Kino und mache mir den langen und beschwerlichen Weg auf nach Stade.J. J. Abrams und Damon Lindelof als Writer, JJ dann nochmal als Regisseur, Soundtrack von Michael Giacchino und Rachel Nichols als Orion-Sklavin # 1. *___________*
Das KANN nur geil sein. Auch, wenn ich sonst NIE auf Star Trek und ähnlichen Kram stand.
Hab ihn mir extra noch nicht aus den USA angesehen, weil ich ihn im Kino erleben wollte.![]()
Ich würd niemals durch Berlin laufen, schlichtweg weil ich es hasse.![]()
Wie dumm ist das denn bitte einen Künstler künstlich zu pushen? *hust*
Also falls du mich meinst, ich pushe sicher nicht einen Künstler hoch. Ich hab in letzter Zeit einfach viel Lust auf Oldies bekommen. Angefangen bei Motown bis eben Frank Sinatra. Höre ich sehr, sehr gerne und weil ich auch heute bemerkt habe, das der bei mir schon ziemlich weit oben in der Liste ist, habe ich gesagt das ich den jetzt auf Platz 1 bringe. Naja, das war eigentlich eher als Scherz gemeint, weil bis ich weitere 300 mal in kurzer Zeit dieselben Lieder höre, würden die mir schon aus den Ohren kommen. Was du mit 'künstlich' meinst, weiß ich grad garnicht...
Wenn du mich nicht gemeint hast. Einfach den oberen Teil ignorieren.![]()
Auch wenn ich schon reichlich spät dran bin: Leute, die Little Britain synchronisieren, gehören an die Wand gestellt! x__X