Mobiles Surven > Mobiles Surfen mit Apple-Geräten. So einfach ist das. Insofern es einen guten Skin gibt, der so gut wie möglich alle Geräte unter einem Hut bringt, dann gerne. Insofern wir aber einen einzigen Hersteller heraus picken, ist das schlichtweg nicht okay. In diesem Fall müssten wir den nächsten Hersteller ebenfalls etwas eigenes gönnen, usw. Ich für meinen Teil würde mir z.B. niemals ein Apple-Gerät kaufen, allerdings hätte ich gegen ein Mobilgerät von diversen anderen Firmen nichts. Das erste was ich mir mache? Genau: Ich suche mir einen passenden Skin für mein Gerät. Eventuell bastle ich mir auch einen eigenen, für mein Gerät. Dann kauft sich Mq auch mal irgend etwas, und er nimmt aus irgend einem Grund keinen Apple-Kram. Dann sucht er sich auch etwas passendes.
Kurz gesagt: Wenn wir der Masse etwas bieten können, dann gerne. Insofern wir allerdings diese Masse partitionieren, und dann per Lust und Laune einzelnen Teilen etwas gönnen, sehe ich da eine starke Schieflast und dementsprechendem steigenden Arbeitsaufwand.
EDIT: Such dir einen Skin der auch mit geringerer Auflösung funktioniert, und ich bin glücklich darüber.