mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach mehrfachem Neustart — bedingt durch die Installation einiger Firmware Hooks, um die Tastatur zu remappen, damit wieder alle Tasten so funktionieren wie sie sollen — scheint wieder alles zu funktionieren. Keine komischen Sounds mehr beim Start. Die LED beim Caps Lock leuchtet jetzt permanent, aber damit kann ich leben.

Durch das Aufbrechen des Deckels, als er verhakt ist, ist ein unschöner Kratzer an der Stelle, wo ich mit dem Schraubenzieher reingehen mußte und es quietscht, wenn ich die Hand auflege … aber na ja. Hauptsache, das Ding funktioniert wieder und mit den kleinen Flaws muß ich mich jetzt abfinden. Ich bin froh darum, daß es wieder in Ordnung ist. Den Tag heute hatte ich echt den Hals voll. *phew*

Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen. Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.

Edit: Hab' mir das Ding gerade mal im iPod angesehen. Das taugt. ^^
    Geändert von Ranmaru (28.04.2009 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen. Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.
    Ieh, Apple-optimiert .... nein danke. X_x
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Wo liegt das Problem? Der sieht gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    It's for teh Apfel.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    It's for teh Apfel.
    Der ist halt auf die Auflösung vom iPhone angepaßt. Aber er funktioniert auch mit anderen (höheren) Auflösungen ohne größere Probleme; das sollte also nicht wirklich ein Problem sein und Blackberry-, Palm- oder Handyuser sollten auch was davon haben.

Falls es um das Maintaining geht: darum will ich mich wohl aus nicht ganz uneigennützigen Gründen kümmern. Ich würde den ans OO anpassen und supporten. ^^

Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Mobiles Surven > Mobiles Surfen mit Apple-Geräten. So einfach ist das. Insofern es einen guten Skin gibt, der so gut wie möglich alle Geräte unter einem Hut bringt, dann gerne. Insofern wir aber einen einzigen Hersteller heraus picken, ist das schlichtweg nicht okay. In diesem Fall müssten wir den nächsten Hersteller ebenfalls etwas eigenes gönnen, usw. Ich für meinen Teil würde mir z.B. niemals ein Apple-Gerät kaufen, allerdings hätte ich gegen ein Mobilgerät von diversen anderen Firmen nichts. Das erste was ich mir mache? Genau: Ich suche mir einen passenden Skin für mein Gerät. Eventuell bastle ich mir auch einen eigenen, für mein Gerät. Dann kauft sich Mq auch mal irgend etwas, und er nimmt aus irgend einem Grund keinen Apple-Kram. Dann sucht er sich auch etwas passendes.

Kurz gesagt: Wenn wir der Masse etwas bieten können, dann gerne. Insofern wir allerdings diese Masse partitionieren, und dann per Lust und Laune einzelnen Teilen etwas gönnen, sehe ich da eine starke Schieflast und dementsprechendem steigenden Arbeitsaufwand.

EDIT: Such dir einen Skin der auch mit geringerer Auflösung funktioniert, und ich bin glücklich darüber.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte