-
The Big Guns
moin aus nordholz!
da mein stubeninternes funkloch diesmal gütigerweise NICHT direkt über meinem schlepptop schwebt, kann ich endlich mal von hier aus hier rein posten \o/
ja, es ist sowas von stinklangweilig hier. was soll man sagen, ich hab ja nich mal kaluha und wodka, geschweige denn milch hier um's mir fluffig zu saufen
immerhin kann ich leute knechten und durch die gegend scheuchen, während ich im aufenthaltsraum hocke und meine offizierslaufbahn plane. "irgendwann", sagte ich mit strackem kopp gestern, "komm ich wieder hierher als kap'tän zur see und kauf' den puff hier und schmeiß erstmal die hälfte der leute hier raus!"
ei un' äisch hann im moment das bedürfnes, saarländisch zu schwätze', weil mäin vorg'setzter nur uff saarländisch mit mir schwätze' tut. äisch hann' ke' ahne warum äisch grad so schreiwe muss, awa is ja aach egal. jede'falls mach äisch jetzt erschtmo' hübsch feioawend und genn' glaaisch the movies zocke'
äisch mix mir awa jetz erschtmo' (nit) 'nen white russian und dann genn' ich zocke'
schee awend sowäit.
Stichworte