Der einzige, der mit dem Auto kommt, dürfte mein Bruder sein. Und der entwickelt irgendwie immer eine teuflische Freude daran, mich solche Dinge allein machen zu lassen. Aber ich mag ihn trotzdem.![]()
Der einzige, der mit dem Auto kommt, dürfte mein Bruder sein. Und der entwickelt irgendwie immer eine teuflische Freude daran, mich solche Dinge allein machen zu lassen. Aber ich mag ihn trotzdem.![]()
Englisch-Abi war wie jede andere Englisch-Klausur auch: ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, palaver irgendwas, geb nach zwei Drittel der Zeit ab und werd dafür komisch angeguckt.
...und vermutlich krieg ich wie immer auf die Sprache doppelt so viele Punkte auf den Inhalt.
Keine schlechte Idee, mir ist allerdings gerade eingefallen, dass ich eventuell "Dürgen" reaktivieren könnte. (Zur Erklärung: "Dürgen" ist ein selbstgebauter Bollerwagen, der nach einer Bekannten benannt wurde.)
Ich hoffe nur, dass das Ding noch nicht halb zerfallen ist ...
Irgendwoher kommt mir diese Diskussion bekannt vor ...![]()
Endlich!Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln!
XD Ich find's besonders cool, das Cheech Marin drei Rollen in dem Film hat. Als Zollinspektor, Türsteher und... der Typ da zum Schluss... Ich hab grad den Namen vergessen...
Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar.
Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte....![]()
Zaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuu!![]()
Fuck yeah, erstes Gewitter dieses Jahr!
Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten.![]()
Deutsche!
Nein, du hast geschrieben "mit Biersorten", nicht "mit deutschem Bier"! <__<''Zitat
Und wenn man Guinness mit Bier vergleicht, stinkt es elendig ab!
Naja, das erklärt mein Urteil nicht, ich bin die Umstellung ja schon gewöhnt...*kratz*Zitat
Nein, das war echt einfach nur schlecht! x__X
Oh nein, Epidemie! O___O'
Aber voll uncool, ich dachte, das wäre exklusiv für Besitzer und Zabu-CT-Besucher!![]()
Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs.Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD
Und V+ ist lecker. ._.
Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken.![]()
Betrunkene Menschen sind unverwüstlich....ist empirisch belegtZitat
aber hab heute mal keinen Alkohol getrunken beim weggehen (hab mich die letzte Woche einfach zu sehr abgeschossen)....geht eigtl. wenn gute Musik läuft
![]()
Du hast einfach keine Ahnung von Bier
Zu belegen anhand folgender Aussage:
Mehr brauche ich nicht sagen! :P
Das ist dann ja auch immer so eine Sache; mal hat man Glück und mal nicht - und meistens, wenn man kein Glück mit der Musik hat, läuft extrem viel Mist![]()